Würdet ihr ihn anschreiben?

Guten Abend,

Ich brauche dringend Rat und Meinungen. Gerne auch von Männern, wie das bei ihnen ankommen würde..
Gestern Vormittag hab ich einen Mann kennengelernt, eigentlich nur 3 Minuten aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Ich habe meine Freundin, die mit einem komplizierten Beinbruch im Krankenhaus liegt besucht und wollte uns einen Kaffee kaufen gehen, als er vor mir in der Schlange stand. Ein gutaussehender, großer Kerl, schätze Mitte 30, mit einer tollen Stimme, schönen Händen und nem noch schöneren Lächeln. In Arbeitskleidung (Arzt) der zu mir einfach sagte: ohne Kaffee, laufe ich heute einfach nicht und total nett dabei lächelte. Ich sagte zu ihm: dass ich mir das in seinem Job sehr gut vorstellen kann und Kaffee ja auch einfach lecker wäre. Daraufhin sagte er: das Bier auch lecker wäre und er Freitags wenn er kein Dienst habe, gerne ( in einer bestimmten Kneipe im Stadtteil) dort welches trinkt und er heute Abend kein Dienst habe.
Leider war ich auf eine solche Offensive überhaupt nicht vorbereitet und wurde glaube ich auch rot. ( betreibe seit nem guten Jahr online dating, erfolglos) Dann war er aber auch in nächsten Moment sofort an der Reihe, bekam sein Kaffee und verabschiedete sich noch sehr nett …

Gestern Abend war ich nun aber leider gar nicht in der Stadt und bis nächste Woche Freitag ist noch ewig, und vielleicht hat er da ja auch Dienst..
jedenfalls ist er auf der Klinikseite tatsächlich aufgeführt.. er ist Kinderarzt ( und ich noch mehr hin und weg als sowieso schon) mit seinem Namen konnte ich ihn sogar noch bei socialmedia finden. Jetzt fühle ich mich aber schon wie ne verrückte stalkerin und weiß irgendwie auch nicht so genau, wie ich ihn locker anschreiben könnte. Soll ich ihn überhaupt anschreiben?

6

Glaube, recht viel deutlicher kann man nicht machen, dass man gerne nach dem Date gefragt werden würde ;) schreib ihn an!

1

Ja, du solltest ihn anschreiben. :)

2

Siehst du seine ganzen Fotos ?
Wenn er auf keinem mit einer Freundin zu sehen ist dann schreib ihn doch einfach mal an :-)

3

Klar, schreib ihn an, warum denn nicht? 👍

4

Ich würde ihm direkt eine Anfrage schicken und/oder schreiben, du hast nichts zu verlieren.

5

Oha Hilfe, eine verrückte Stalkerin,
wahrscheinlich hast du den Text auch noch im Trenchcoat mit Sonnenbrille und Hut auf und hinter zugezogenen Vorhängen unter der Decke geschrieben.🤣🤣

Totaler Quatsch, was ich da oben geschrieben habe.
Natürlich sollst du ihn anschreiben. "hi ich bin die Jessica, die aus der Cafeteria, sollen wir uns demnächst mal in der ....Kneipe treffen?" Irgendwie sowas. Das geht bestimmt noch besser. Er wird sich bestimmt freuen über die Nachricht.
Mehr als nein oder gar nichts sagen kann er ja nicht. Mach das ruhig mal. Was hast du zu verlieren...