Schmerzen und Blutungen nach GV

Hallo 🙋‍♀️
Ich habe vor 4 1/2 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht und bei der Geburt einen wirklich minimalen Scheidenriss gehabt der auch vernäht worden ist.
Nach 6 Wochen hatte mir meine FA das GO gegeben wieder GV zu haben…das ging aber überhaupt nicht ohne schmerzen etc.
Mein Partner und ich haben uns dann eben 3 Monate Zeit gelassen und es nun mehrfach probiert aber trotz viel Gleitmittel hab ich immer noch Schmerzen und danach meist noch eine Blutung.😩

Kennt jemand oder hatte das schon jemand?
Wollte eigentlich ein FA nochmal vermeiden daher die Frage.

Ein großes Danke an jeden der das liest und versucht zu helfen !
Lg!

1

Lass dir mehr Zeit. Das kann ewig dauern. Bei mir ist mittlerweile ein Jahr her und erst vor einigen Monaten wurde es schmerzfreier. Mittlerweile fühlt es sich fast wie früher an.
4 Monate ist gar nichts.