Sie will Schluss machen weil ich nicht genug im Haushalt helfe?

Hallo Leute ich 28M brauche ein Rat. Zu meiner Person ganz kurz ich bin 28 Jahre arbeite als sicherheitsdienst und habe immer 12H Schichten. 6-18 Uhr. Meine Frau seit 5 Jahren sagte gestern in einem Gespräch das ich zu wenig im Haushalt helfe und um sich selber zu schützen wenn sich nichts ändert würde sie die Beziehung beenden…. Ich arbeite wie ein Tier das der Familie nichts fehlt wir haben 2 wundervolle Kinder zuhause ich reise mir den arsch auf stehe fast täglich um 4 Uhr auf und gehe meistens weil ich noch mit ihr Zeit verbringen möchte um 23 Uhr schlafen. Also ich kann nur für mich reden das ich ziemlich kaputt bin wenn sie mal spontan mit der Familie schwimmen möchte oder was unternehmen will klar will man als Familie viel Zeit verbringen aber ich habe keine Kraft seit 5 Jahren mache ich die Schichten. Ich habe nicjz immer Lust und Kraft auch im Haushalt bin ich sehr faul lege die Sachen immer hin und räume sie selten weg oder räume selten die Spülmaschine aus. Aber meine Frage ist das ein Grund um Schluss zu machen? Verschwende ich meine Zeit das sie plötzlich sagt es ist aus? Ich brauche Hilfe liebt sie mich nur wenn ich helfe oder mitmache ?
Danke euch

Bearbeitet von Berlin28M
2

Du hilfst nicht im Haushalt sondern sollst deinen ANTEIL des Haushaltes machen.

Du machst Dreck, machst Dreckwäsche, Geschirr dreckig, Staub und vieles mehr.. es ist Fakt das auch du im Haushalt dich einbringen solltest.
Egal wie viel zu arbeitest.

Und wenn du mal Wäsche zusammenlegst und wegräumst.
Geschirr spülst/ Geschirrspüler einräumen, ausräumen.
Wenigstens dein Zeug wegräumen und nicht stehen lassen.
Fegen, wischen.. oder oder oder...

Ehrlich? Wenn mein Mann so wäre den würde ich irgendwann auch den Marsch blasen.. und wenn er dann immer noch nichts tut soll er überlegen ob er lieber als Single leben mag oder doch sich am gemeinsamen Leben beteiligen mag.

1