Was bringt ein...

Ich würde gerne unser 0815 Sexleben aufpimpen. Dabei komme ich natürlich an verschiedenem Sex Spielzeug vorbei und habe da eine frage:
Was genau ist der Nutzen von einem Anal plug? Hat es einen positiven Effekt auf die Intensität des Orgasmus? Oder ist das reine Vorbereitung auf anal Verkehr?
Das gleiche frage ich mich bei einem dilfo.... überall liest man, dass Frauen meistens nur durch die Stimulation der klitoris kommen können. Ist es trotzdem reizvoll für eine Frau mit einem dildo (ggf größerer bauart) befriedigt zu werden?

Welche Tipps habt ihr für Paare die bisher nur 0815 Sex hatten. (0815: Vor allem Oral, Missionar, doggy)

1

Ich finde Dildos maximal langweilig. AnalPlugs haben wir einige. Mir bringen sie nichts (sie stören mich auch nicht), meinem Mann gefällt es. Bis zuletzt im Eifer des Gefechts das Ding verschwand. Ich fands auch nicht schlimm, mein Mann bekam Panik. Also seitdem sind die Dinger ganz weit hinten in der Kiste. Also nicht in meiner 🤣🤣🤣🤣, sondern im Schrank.

Das einzige was euch hilft ist sprechen. Wer hat worauf Lust? Durchstöbert gemeinsam den online Shop, probiert aus. Seit offen. Sprechen und gucken. Dann findet ihr was. Gemeinsam.

Das bei euch ist ja nicht bloß 0815, sondern Standard. Das ist meine Erfahrung mit 15.

Bearbeitet von Talktome
3

Also nicht in meiner 🤣🤣🤣🤣, sondern im Schrank.


Danke für den Brüller......🤣🤣🤣ich kann nimmer

2

„Überall liest man“ ist schon der falsche Weg.

Lernt euch erstmal kennen - ohne das drumherum. Wer mag was? Und wie? Und dann unterhaltet euch.

Dem einen bringen anal plugs und dildos was. Dem anderen nicht.

Da kann dir kein Forum helfen. Von fremden Menschen Ideen holen, ohne einander zu kennen (& das klingt bei den Fragen raus), kann nach hinten los gehen. Also sprechen. Offen sein.

4

Analplugs reizen uns null.
Da ich es mag etwas in mir zu haben, wenn ich komme, mag ich Dildo oder Vibrator für den Orgasmus. Alleine durch die Penetration komme ich allerdings nicht. Nur mit Klitorisstimulation fühlt sich mein Orgasmus allerdings auch viel "flacher" an.
Aber da ihr scheinbar wirklich noch komplette Neulinge seid, wär Kommunikation echt das erste (gefällt dir das? magst du mir zeigen wo/wie ich/du es dir selbst machen würdest).
Hat deinen Frau schon ein Sextoy? Evtl würd ich dann mal damit anfangen. Spielt gemeinsam damit. Redet darüber wie sie es findet (kein Verhör!).
Und wenn sie keins hat, soll sie mit aussuchen, was sie reizen würde. Meine ersten Sextoys waren auch eher Naja...

Aber generell: Was macht Lust? Wie mag sie es? Was mag sie überhaupt? Was kann sie sich vorstellen? Und teile ihr mit, was du gerne magst, was du dir vorstellen kannst. Dann kommt es wahrscheinlich besser, wie wenn du in einen Blümchenhaushalt mit einer Peitsche vorprescht.
Die geheimen Fantasien kommen dann später, wenn ihr euch 0815 hingeben könnt.

Bearbeitet von jonain