Frage an die Männer die mich brennend interessiert

Hallo an die Männer erstmal
Mich interessiert eine Sache
Findet ihr Frauen mit Kind (er ) attraktiv?
Ich laufe oft mit dem Kiwa rum und soviel Männer schauen mich an.
Da frag ich mich schauen die weil die mich schön finden ? Oder schauen die weil ich ein Kind habe ? Woran liegt das ? Das sind überwiegend eher Männer.

Und noch was , würdet ihr eine Frau mit Kind ( getrennt ) trotzdem Daten ?
Oder würde für euch sowas gar nicht in Frage kommen
Lg

1

Hi Balithai,
Eine Frau mit Kinder ist nicht mehr oder weniger attraktiv als eine andere, also glaube ich nicht, dass Männer wegen deiner Kinder in deine Richtung schauen. Wird einen anderen Grund haben. Bist anscheinend gut aussehend.

Dass Männer bei allein erziehenden Müttern so ihre Vorbehalte haben, liegt an diesen Gründen:
- Verliere ich die Frau durch Trennung, verliere ich auch ihre Kinder. Was, wenn ich die mag, dann verliere ich ja gleich doppelt?
- Ich habe vielleicht Ideen bzgl. Erziehung der Kinder, ich möchte nicht, dass sie die gleichen Fehler machen wie ich. Ich würde ihnen gerne ein wenig Lebensweisheit spendieren. Das wird schwieriger für mich, weil ich nicht der leibliche Vater bin und es da schwieriger habe, meine Ansichten durch zu bekommen.
- Ex-Männer sind territorial und machen sich gerne einen Spaß daraus, den neuen zu "knechten" und zu erniedrigen. Keine Position, in der ein Mensch gerne ist.
- Egal, was ich tue, es bleibt ein gewisses Risiko, dass ich bei dieser Frau nie die Nummer eins sein werde. Niemand ist gerne eine Nummer zwei in amourösen Angelegenheiten.

Als Frau oder Mann kann man das alles aushebeln, wenn man das dem Gegenüber klar macht und ein wenig auf ihn oder sie zugeht. Man muss eben nur wissen, wie die andere Seite tickt. Ich kann Männer schon verstehen, die eher zurück haltend sind. Lässt sich aber alles in den Griff bekommen.

2

sieh es mal andersrum, findest du Männer weil sie Kinder haben weniger attraktiv?
Ich bin zwar eine Frau aber ich denke das ist wie bei allem Geschmackssache 😉
Manche finden Frauen attraktiv egal ob Kind oder nicht, für manche sind Kinder vielleicht ein Abturner, wieder andere finden Mütter vielleicht sexy....manche schauen vielleicht weil sie das Kind süß finden 😂
was ich aber sagen kann, wenn mein Mann mit meiner Tochter "allein" unterwegs ist (ich nicht offensichtlich daneben stehe) schauen die Frauen auch auffällig oft hin. Ob nun wegen meines Mannes oder meiner Tochter ist schwer zu sagen 😂

3

Hallo Balithai,

weshalb sollte eine Frau mit Kindern nicht attraktiv sein? Die Herrschaften der Wissenschaft würden vermutlich sagen "Eine Frau mit Kind hat bereits bestätigt, dass sie Kinder gebären kann, was sicherstellt, dass die eigenen Gene vererbt werden können.

Ich sag es mal so, eine Frau mit Kind hat andere Reize als eine Frau ohne Kind. Die mit Kind zeigt sich mehr von ihrer Seite als Mutter, einer sanften Seite. Die ohne Kind umgarnt die Männer eher mit ihren Reizen. Für mich sind beide schön, doch tatsächlich schaue ich mich bei der Partersuche eher nach Müttern um, als nach Frauen ohne Kind. Weshalb das? Ich habe selbst 3 Kinder, die im Wechselmodell bei mir leben und die ich in meinem Leben nicht missen möchte. Eine Mutter kann eher nachvollziehen, weshalb ich jetzt nicht auf eine Party gehen kann, wenn die Kinder da sind, als eine Frau ohne Kind. Sicher, es gibt auch Frauen, die leider ohne Kinder geblieben sind, weil entweder der Partner unfruchtbar war oder sie selbst keine Kinder bekommen können. Wenn ich erkennen kann, dass die Frau vor mir Kinder liebt und mit meinen zurecht kommt, dann ist es unerheblich, ob sie selbst Kinder hat. Die Hürde ist nur der Weg bis zu diesem Moment, da hilft nur Offenheit und miteinander reden.

Klar würde ich eine Frau, auch eine Mutter von 5 Kindern, daten. Weshalb denn nicht? Kinder sind nicht, wie manche sagen "Altlasten" nein, sie sind wunderbare Geschöpfe und für meine bin ich sehr dankbar. Schwierig wird es eher, wenn man mit so einer dann sehr großen Patchworkfamilie, eine Bleibe sucht.

Bearbeitet von sonny156
4

Toll geschrieben :) Danke 🫶🏻

5

Ich finde Frauen mit oder ohne Kinderwagen attraktiv, wenn sie mir optisch gefallen. Der Kinderwagen törnt mich weder an noch ab. Und ja, ich würde auch eine Frau mit Kind daten, wenn sie mir gefällt und gut zu mir passt. Aber dass ich eine Frau nur wegen dem Kinderwagen besonders anziehend finde, das kann ich verneinen. Das wäre irgendwie komisch - oder zumindest "besonders".