Sex mit F+ Mann intensiv, ist da mehr?

Hallo (: ich hatte es noch nie, dass ich beim Sex mit jemandem so war wie mit dem besagten F+ Mann. Habe ihm anfangs gesagt, dass die Trennung zu meinem Ex frisch ist und ich nichts Ernstes möchte. Er akzeptierte es, er hatte auch nur mal kurz am Anfang des Kennenlernen gefragt, ob auch mehr draus werden könnte. Aber er hat nun nicht mehr gefragt und sich unsere Treffen (häufig verbunden mit Sex) eingelassen…Letztens hatten wir Sex und wir wollten unbedingt, dass er in mir kommt. Wir hatten nichts getrunken, ich war selbst verwirrt hinterher. Dieser Dialog entstand im Eifer des Gefechts, ich sah auch, wie es ihn anmachte, die ,,Erlaubnis“zu kriegen. Ich hatte ihm währenddessen versichert, dass ich laut Zyklus nicht in der gefährlichen Zeit bin- aber trotzdem war unser Verhalten sehr riskant. Ich meinte zu ihm einmal, ob er schiss hätte, wenn ich am Ende des Monats testen muss. ,,Wieso soll ich Schiss haben?“ Fragte er!! Hmmm, ist da ein unbewusster Kinderwunsch…? Beim Sex wird es auch immer intimer, ständig küssen, Hände ineinander verschränken usw.
Er weiß, dass ich die Pille nicht nehme, aber ich überlege nun, sie mir verschreiben zu lassen, damit keine Schwangerschaft entsteht. Ich wünsche mir Kinder, aber dann erst in einer festen längeren Beziehung.

3

Und weil ihr völlig ohne Hirn ein Kind und Krankheiten riskiert habt ist das innig!?

Herrgott! Das ist nicht leidenschaftlich, sondern unverantwortlich und gedankenlos.

Willst du mehr von ihm? Dann sprich.

12

Es war einmalig und verantwortungslos...genau, die Erkenntnis hatte ich ja. na gut, es kommt ja bei allen auf die ganz genauen Umstände und die individuellen Voraussetzungen an, die andere so auch nur sehr subjektiv beurteilen können...

STI Tests hatten wir vorher gemacht, aber das hatte ich vergessen zu erwähnen. Also da mache ich mir weniger Sorgen

1

Auf STis habt ihr euch testen lassen?
Ich halte euer beider Verhalten für fahrlässig in jeder Hinsicht. Stellt euch mal vor, es entsteht ein Kind. Super, in so einer frühen Phase, wo noch nichts geklärt ist, nicht?

Ihr könnt euch doch näher kommen und es inniger werden lassen, warum man dabei Kind, Chlamydien, Ureaplasmen… riskieren muss, erschließt sich mir nicht.

Überbewerten würde ich aber auch die neue Innigkeit nicht: Beim Sex, gerade beim guten, entsteht Oxytocin, das ist ein Bindungshormon… man nennt es auch rosarote Brille. Lernt euch doch mal kennen jenseits des Betts. Reden zum Beispiel ist echt ne coole Sache.

13

Danke für deine Antwort =)

Ja, haben wir. Alles negativ. Waren in einem Krankenhaus, wo das gemacht wird.

Genau, ich empfind eunser Verhalten auch - aber leider erst im Nachhinein - als richtig dumm und verstehe mich selbst ja nicht. =/

Genau, unsere Kommunikation ist auch nicht gerade ausgereift, da muss noch einiges passieren. Auf jeden Fall werde ich mit ihm über das letztere Ereignis sprechen und ihm klarmachen, dass das so nicht noch einmal vorkommen kann. So sehr er auch Kondome verabscheut, da will ich kein Mitleid mehr haben.

2

Der Text klingt irgendwie als wärt noch sehr jung?

Was willst du denn von ihm mehr oder nicht? Wenn du jetzt doch mehr willst dann sprich es halt direkt an.

Wenn's hart auf hart kommt hast du das Kind an der Backe und er zahlt halt. Da hält sich sein Risiko doch in Grenzen. Oder sein Hirn ist in der Situation halt in die Hose gerutscht. Sein Verhalten kann daher alles heißen oder gar nichts.

Bei solchen Späßen kann man sich übrigens nicht nur ein Kind einfangen oder habt ihr euch vorher mal auf Krankheiten testen lassen? Du weißt doch gar nicht mit wem er sonst noch in die Kiste springt. In einer festen Beziehung seit ihr ja anscheinend nicht.

Bearbeitet von Hasimausix
4

Selbst wenn ihr Kinder wollt, wartet doch erst mal die rosarote Zeit ab und lernt euch erstmal kennen.
Ihr habt rein gar nichts geklärt und verhütet nicht mehr... Willst du alleinerziehend werden?

Dein Gehirn ist ja völlig in rosa Watte ohne verantwortungsbewusstsein. Wie alt bist du? 17?

11

Sein Gehirn anscheinend auch...:D ich beschäftige mich wenigstens mit den Konsequenzen und habe ja auch dennoch Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, die ich jetzt nicht detailliert erklärt hatte.

Auch STI Tests hatten wir vorher bereits gemacht, wovon hier teilweise gar nicht ausgegangen wurde. Anscheinend ist es für viele nicht denkbar, dass man auch exklusiv unterwegs sein kann und selbst feste, monogame Beziehungen nicht der Garant sind, dass beide sich treu und damit auf Dauer frei von Krankheiten sind...aber an sich war alles von uns sehr riskant und dumm, diese Erkenntnis hatte ich ja auch schon...

5

Ich würde mich hüten, zu sehr zu interpretieren. Da ist oft der Wunsch Vater des Gedanken, und gerade wenn der Sex mit jemandem so gut ist, zieht man schnell falsche Schlüsse.

Ja, euer Verhalten ist riskant. In der Hitze des Gefechts mag der Kitzel der Gefahr super sein - aber ich vermute stark, dass man beim Anblick eines positiven Tests dann nicht mehr so euphorisch ist. Entweder sind dann beide im Schock oder man trifft vorschnelle Entscheidungen, die man dann am besten noch mit "Schicksal" begründet...

Also ich würde dringend verhüten bis ihr geklärt habt, was das mit euch ist. Notfalls macht mal eine Weile Pause, um einen klaren Kopf zu bekommen.

10

Danke (:

Ja, das stimmt total!

Wie meinst du deinen ersten Satz genau, Wunsch vater Gedanken?

Wir werden es auf jeden fall so machen und zusehen, dass sich solch ein Risiko nicht wiederholt!

6

Na ja, im Bordell gehts grundsätzlich mit Gummi ab. Wer was anderes will, zahlt drauf. Und diejenigen die das wollen, sind sicher nicht leidenschaftlich…
Das ist Neanderthalergehabe. Verantwortungslos. Sowohl dem ungeborenen potentiellen Kind gegenüber, als auch euch.

Guter Sex hat nicht zwingend was mit Liebe zu tun.

9

Es war einmalig und verantwortungslos...genau, die Erkenntnis hatte ich ja. na gut, es kommt ja bei allen auf die ganz genauen Umstände und die individuellen Voraussetzungen an, die andere so auch nur sehr subjektiv beurteilen können...

7

Hallo Diana245,

auch wenn manche anders denken, so würde ich sagen, Ihr zwei habt bereits über das Thema Beziehung gesprochen. Zu diesem Zeitpunkt warst Du noch fest davon überzeugt, keine neue Beziehung haben zu wollen, er hingegen war bereit dafür. Wenn Du jetzt bewußt akzeptierst, dass er Dich schwängern könnte und Ihr beide, so wie Du es schilderst, auch ganz bewußt riskiert habt, dann ist, aus meiner Sicht, das Eis gebrochen. Du scheinst Dir doch mehr aus ihm zu machen, als anfangs angenommen. Ihr scheint Euch ja nicht nur zum Sex zu verabreden, sondern auch so hin und wieder etwas zusammen zu unternehmen? Na dann Glückwunsch, da sind Gefühle im Spiel und nicht nur Triebe.
Rede doch nochmal mit ihm, finde heraus, ob er sich tatsächlich Kinder mit Dir wünscht. Ich vermute mal, die Antwort wird "Ja" lauten.
Was mich jetzt eher etwas verwundert, ist Deine Überlegung, Dir jetzt die Pille verschreiben zu lassen. Rede mit ihm und wenn Ihr beide sagt "Ja, wir wollen zusammen bleiben und Kinder haben", dann redet über Familienplanung. Ob Ihr jetzt Kinder haben möchtet oder noch etwas warten wollt. Wenn "jetzt", brauchst Du die Pille nicht.

Alles Gute

8

Hallo Sonny (:

Danke dir für deinen Beitrag.

Wir haben tatsächlich kaum über das Thema gesprochen, da wir es sehr vermeiden. Er glaub ich, weil es ihm Angst macht, erneut eine ,,Abfuhr" zu kassieren und ich, weil mein Exfreund noch sehr präsent ist (hat noch keine eigene Wohnung gefunden usw.) und ich es schwierig finde, gleich ins nächste Abenteuer zu starten. Ich dachte mir anfangs ganz naiv, bestimmt auch mal eine spannende Erfahrung, eine F+ zu starten. Nun realisiere ich, dass ich bzw. wir darin nicht besonders gut sind.:D hinzu kommt, dass wir kaum etwas außerhalb unternehmen in letzter Zeit. Daher weiß ich nicht, wie es sonst noch so harmniert und wie man bereits erkennen kann, kommunizieren wir (noch) nicht gerade so super, sondern lassen alles irgendwie unterbewusst ablaufen. Also es sind glaube ich auch Triebe im Spiel und auch ein wenig Gefühle. Nicht extrem viele, aber da sind welche.

Die Pille will ich nehmen, weil es dennoch zu unsicher ist alles. Wir kennen uns erst seit 6 Monaten und das ist etwas zu wenig, da muss ich den anderen Leuten hier im Forum Recht geben. Wenn es sich richtig anfühlen würde, dann könnte man sicher anders entscheiden, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir beim letzten Mal ein wirklich großes Risiko eingegangen sind und das nicht wieder passieren darf. STI Test haben wir gemacht, alles gut, aber dennoch...wenn dann sollten wir, da hast du definitiv Recht, es persönlich bereden und es wirklich aktiv beschließen und nicht so...