Wie ergreifen Männer die Initiative?

Mich würde mal interessieren, wie die Männer die Initiative ergreifen, wenn ihr mit eurer Frau schlafen wollt.
Also auf deutsch gesagt, was macht ihr genau, um sie rum zu kriegen?
Und wo macht ihr das meistens? Im Bett, auf der Couch, im Badezimmer, …?
Bin auf eure Antworten gespannt.

Es können auch gerne Frauen antworten, wie euer Mann bei euch die Initiative ergreift.

1

Ich bin eine Frau. 34 Jahre alt. 10 Jahre mit meinem Mann zusammen, davon 7 verheiratet.
Er sagt meistens, wenn er mich haben will. Oder er fasst mich einfach an (was mir deutlich lieber ist). Am allerliebsten mag ich es, wenn er mich einfach nimmt, wenn er gerade will. Macht er aber nicht oft, da wir die Kinder im Bett haben. Aus diesem Grund haben wir auch meistens Sex in einem der Kinderzimmer oder auf der Couch....

2

Warum will man denn jemanden rumkriegen? Entsteht so etwas nicht einfach spontan und gleichzeitig, wenn beide daran denken und sich einfach näher kommen? Das kann ja überall sein. Kann sein, dass es vielleicht nicht so schnell geht oder vielleicht schon. Das kann man dann spontan entscheiden 😆 ich würde mir da vorher überhaupt keinen Kopf machen, weil das dann sehr unauthentisch und aufgesetzt wirkt. Alles beginnt bei einem Kuss und dann entwickelt sich das, schneller oder langsam.

Bearbeitet von Inaktiv
3

Also ich merke es schon wenn mein Mann touchi wird. Wenn ich das merke dann steige ich manchmal schon direkt drauf ein

Manchmal auch ganz unkompliziert Na schatz...*sexy Blick* dann weiß ich es auch schon und zack

Oder er nimmt mich einfach egal wann (also wenn es machbar ist natürlich wegen der kinder)

Ich mag Initiative vom Mann schon sehr. Aber ich komme auch an.

Wir machen es übrigens egal wo. Solange Kinder nicht da sind geht's überall. Und wenn sie schlafen naja geht auch in anderen Räumen überall wo man abschließen kann

4

Ich ergreife gar nicht soo viel die Initiative. Ich würde ja wenn gewünscht mehr die Initiative ergreifen, aber da komme ich nicht so oft zu.
Läuft meistens so:
Wir unterhalten uns, oder kuscheln n bisschen auf dem Sofa oder auf dem Bett.
Meist fragt dann meine Frau ob wir uns noch schön machen wollen um uns dann anonym wieder zu treffen(ist nur n scherzhafter Code, dass wir kurz unter die Dusche springen). Und dann kuscheln wir weiter ;-).

Das passiert so 1 bis 3 mal die Woche, hängt n bisschen vom Alltag ab.

5

Die Initiative geht zu 99% von mir (Mann) aus: winke sie zu mir, wenn ich auf dem Sofa sitze oder im Bett liege —> küsse sie, berühre sie am ganzen Körper —> sie spürt meine Erektion, dann bekommt sie auch meistens Lust

6

Bei uns geht die Initiative ausschließlich von mir aus. Mein Mann ist da überhaupt nicht fordernd. Selten merke ich ihm mal an, dass er wohl gern Sex hätte, dass sind aber nur Nuancen im Verhalten und auch nur wenn wir echt lange keinen Sex hatten, wenn es Richtung ein Jahr oder mehr geht.

7

Mich muss man nicht herumkriegen, ich bin leicht zu haben, fürchte ich ;-) Also sollte mein Mann das Erlebnis der Jagd und endloser Verführung brauchen, ist er bei mir falsch. Insofern weiß ich nicht, ob dir das was bringt, wenn ich jetzt sage: Wahlweise sagt er etwas oder er macht es einfach :-D

8

er fragt einfach