Affäre mit verheiratetem Mann

Hallo liebe Gemeinde.
Es geht um folgendes: Vor 6 Jahren habe ich durch die Arbeit einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden und sind Freunde geworden. Ich war verheiratet zu der Zeit und habe in dem Freund nie mehr, als das gesehen. Da Alter bei mir keine Rolle spielt, ist mir das egal dass er 23 Jahre älter ist.
Jedenfalls bin ich seit 2 Jahren Single und hab zwischendurch immer mal Dates gehabt. Bis vor 3 Monaten wusste der Freund nicht, dass ich Single bin. Er ist seit 30 Jahren verheiratet, sucht sich allerdings eine eigene Wohnung momentan. Und vor 6 Wochen fragte er mich plötzlich ob wir nicht eine Affäre starten wollen, weil er mich schon immer gut fand. Ich hab 3 Wochen lang immer wieder Nein gesagt, Gewissen und so. Aber eines Abends, ging es mir nicht gut und er war da für mich, hat mir zugehört und war verständnisvoll. Da haben wir uns zum ersten Mal geküsst. Seit dem sehen wir uns fast täglich, wir kuscheln, küssen, halten Händchen und haben zwischendurch Sex.
Ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll, meint ihr da kann mehr draus werden?

Meint ihr er hat tiefere Gefühle für mich?

1

„fragte er mich plötzlich ob wir nicht eine Affäre starten wollen, weil er mich schon immer gut fand.“

Wenn das tatsächlich seine Worte waren, dann hast du wirklich sehr dicke, grosse Tomaten vor den Augen, dass du nicht siehst, was er wirklich will. Spoiler: Sex. Das Schlüsselwort in seiner Frage: Affäre.

2

Er will eine Affäre. Das ist das Gegenteil von "mehr wollen". Er will Sex, kuscheln, Händchen halten etc. Was er aber auf gar keinen Fall will ist eine Beziehung. Also ganz klares nein, er will nicht mehr. Hat er doch gesagt.

3

Du bist gerade Mittel zum Zweck weil du dafür offen bist und wahrscheinlich seit er wusste das du Single bist immer warst.. auch wenn du abgelehnt hast.

Wenn du das gern mit dir machen lässt bitte... aber erwarte nicht mehr als "benutzt" zu werden für die Affäre.

4

Nein, da wird nie mehr draus werden, genau so wenig wie bei fast allen Affären und er hat es dir doch durch die Blume gesagt.

5

Das kommt drauf an. Du schreibst er sucht sich eine Wohnung. Will er sich von seiner Frau trennen oder hat er es schon getan? Oder will er nur Pause machen und sucht jemanden für ein bisschen Spaß in der Zeit? Frag ihn doch einfach ganz direkt. Ich meine, ihr habt doch jetzt schon Sex miteinander, dann kannst Du doch direkt fragen, ob es nur eine Affäre ist oder er sich auch mehr vorstellen kann? Es gibt Paare aus denen was geworden ist und es gibt viele bei denen sich in der Affäre einer verliebt hat und demjenigen auch das Herz gebrochen wurde, weil der andere nur Sex wollte und sich nicht getrennt hat.

6

Er sucht sich alleine eine Wohnung. Er will eine Affäre mit dir.

Ich finde keine Gefühle.

7

würde nicht damit rechnen, dass es mehr wird, wenn er gleich sagt, dass er nur eine Affäre will.
musst du selbst wissen, ob das was für dich ist,aber mach dir bitte keine Hoffnungen

8

Du bist nur die Frau, die für ihn gut genug für Sex mit bissel Gefühl ist. Ansonsten spielt seine Ehefrau die Nr. 1. Er wird nicht an Feiertage da sein, er wird dich mit dir treffen, wenn er Zeit hat. Ich wäre mir als Frau zu schade, um als Betthäschen zu fungieren, während die Ehefrau alles Andere bekommt.