Sowas ist doch nicht normal

Hab vor einigen Wochen wem kennengelernt am Anfang schien alles toll und super!

Jetzt hab ich herausgefunden, dass er noch mit einer anderen schreibt, hinter der er 3 Jahre hinterher war! Er hätte noch nie so ein starkes Verlangen zu einer Person gehabt er muss nur mit ihr schreiben dann ist sein Freund schon erwacht!

Habe ihn drauf angesprochen und er meinte da sind keine Gefühle, aber wem will er das denn bitte erzählen, warum überhaupt hat er nochmal das Bedürfnis sich bei ihr zu melden? Mit ihr darüber zu schreiben das er sich vorstellt Sex im Pool zu haben! Bin einfach nur sauer und enttäuscht!

1

Winke winke und tschüss. Auf Wiedersehen würde ich nicht zu ihm sagen.

2

Dann sei mal froh dass du das schon nach wenigen Wochen rausgefunden hast und nicht erst, wenn sich da mehr entwickelt hat.
Auf so einer Grundlage lohnt es sich nicht, eine Beziehung aufzubauen.
Du bist für ihn scheinbar nur die zweite Wahl oder der Zeitvertreib bis was besseres kommt - sowas hast du nicht nötig, der verschwendet nur deine Zeit.

3

Da hast du recht! Aber wenn er keine Gefühle für die andere hat, wieso schreibt er ihr dann?

4

Weil er sie geil findet. Wusste jetzt nicht, was daran so gar nicht offensichtlich ist :-D

weitere Kommentare laden
7

Das der Typ dann wohl eher kein Beziehungsmaterial (für Dich) ist wäre dann damit ja geklärt.

Aber wie findet man "zufällig" raus das er einer anderen Frau soetwas schreibt und das er Jahre hinter ihr her war?
Wenn Du nach ein paar Wochen schon in seinem Handy schnüffelst seid ihr wohl beide eher weniger Beziehungstauglich.