Brustfetisch? Jedenfalls sehr Br.-fixiert!

Hallo zusammen,

ich bin m, 37 Jahre alt, seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen und die Beziehung läuft sehr gut. Wir haben drei Kinder, die inzwischen aus dem allergröbsten raus sind. Sexuell läuft es sehr gut, subjektiv gesehen und objektiv. Ich will das hier gar nicht in allen Einzelheiten auspacken, tut nicht zur Sache.

Unsere Familienplanung ist abgeschlossen und wir haben die letzten Jahre sehr genossen mit Schwangerschaften, Geburten, Elternzeiten etc pp.

Für uns beide waren die KiWu-/Zeugungsphasen, Schwangerschaften und Stillzeiten unheimlich spannend, erregend und erfahrungsreich. Die sexuelle Anziehung war groß, ich habe den Körper meiner Frau unheimlich begehrt und auch meine Frau war unheimlich lusterfüllt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine schwangere Frau und Schwangere allgemein eine enorme Anziehungskraft auf mich ausüben. Vor allem die Brüste, aber auch der Bauch finde ich sehr erregend.

Ich selbst habe in meinem Leben nie Freundinnen mit großen Brüsten gehabt, auch meine Frau ist normalerweise mit einer durchschnittlichen Oberweite gesegnet. Im Gegenteil: sehr große Brüste oder gar gemachte Brüste finde ich eher nicht so heiß.

In letzter Zeit merke ich aber, dass ich unheimlich fixiert bin auf weibliche Brüste. In der Öffentlichkeit, im Freundeskreis, im Fitnessstudio oder Schwimmbad. Auch im Internet schaue ich mir Erotik-Medien mit Schwangeren an, schaue aber auch private Nacktfotos, die ich damals gemeinsam mit meiner Frau von ihr gemacht habe.

Ich habe Sehnsucht nach diesen großen Schwangerschafts- und Stillbusen und finde es sehr traurig, dass sie für immer weg sind. Bei meiner Frau ist praktisch gar nichts davon übriggeblieben. Die Brüste sind sogar einen Tacken kleiner. Bei einer guten Freundin von uns, die praktisch ähnliche Ausgangsvoraussetzungen hatte sind die Brüste tatsächlich größer geblieben. Auch wenn sie natürlich schlaffer sind als vor den Schwangerschaften.

Ich bin wirklich kein Perfektionist oder stelle erhöhte Anforderungen auf. Ich hätte mir aber so sehr gewünscht, wenn Brüstemäßig nach den Schwangerschaften etwas mehr geblieben wäre 🥲

Kennt ihr ähnliches? Wie geht man damit um? Wiegesagt, Brust-OP oder sowas würde ich niemals ansprechen. Ich bin mir sicher, ich muss eher an mir und meinem Mindset arbeiten.

So jetzt, Feuer rrei.

Bearbeitet von Kai37m
1

Naja, wie soll man damit umgehen? Gibt ja nicht viele Möglichkeiten :-D Sich sagen "Schön war's", abhaken und sich freuen, wenn die Schwangerschaften an der Front nicht allzu viele andere Spuren hinterlassen haben ;-) Genau so wie Frauen das machen, wenn der Sixpack verschwindet, die Geheimratsecken größer werden und der Mann plötzlich mit Lesebrille vor einem sitzt. Verfall, wohin man sieht :-D

5

🤣🤣🤣 Wenn mein Freund und ich was lesen wollen, ein Fotobuch anschauen o.ä., setzt er die Lesebrille auf und ich meine Gleitsichtbrille ab...kann ohne besser sehen.
Wir müssen immer beide lachen - stimmt, der Verfall lässt grüßen🤣 aber ich höre wenigstens noch perfekt 😎 - und Haare hab ich auch mehr. Liebe ihn aber trotzdem ganz genauso, wie er ist.
LG Moni

2

Hallo, ich kann mir vorstellen wie es Dir geht. Aber keine Angst, wenn Deine Frau in die Wechseljahre kommt, dann werden die Brüste wieder größer und Deine Frau rundlicher.
Ich hingegen bin eine Frau in den besten Jahren und mag hingegen gut gebaute und üppig ausgestattete Männer sehr..

3

Ich denke manche Vorlieben entwickeln sich eben auch erst später.
Solange du sie trotzdem noch liebst und begehrst ist doch alles in Ordnung.

4

Ich kann das nachvollziehen. Wir haben auch einige Kinder und während der Schwangerschaften war ich auch extrem fixiert, allerdings ausschließlich auf meine Frau.
Was man damals so im Bekanntenkreis hörte konnte ich nicht nachvollziehen. Da redete man zum Teil abwertend von Hängetit… und ausgeleierte Va….
Also Schwachsinn pur.