Küssen nach dem Oralsex

Ich muss ehrlicher weise ein bisschen lachen wärend ich das hier schreibe :D

Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben ein super Sexleben, sprich wir haben sehr häufig Sex und er ist absolut super :)

Jetzt gibt es aber ein kleines Problem und da hoffe ich auf Erfahrungen von euch.

Sie steht darauf, geleckt zu werden und ich mache es auch wahnsinnig gerne. Allerdings will sie es oft nicht, weil sie danach nicht mehr geküsst werden will. Sie mag halt den Geschmack und Geruch nicht.
Gibt es hier User denen es genau so geht? Und hat jemand eine Lösung dafür?`
Ich kann ja schlecht aufspringen und erst mal Zähne putzen gehen, bevor es weiter geht :D

4

Ich liebe es geleckt zu werden und habe auch überhaupt kein Problem damit nachher auf den Mund geküsst zu werden. Im Gegenteil, es ist doch schön zu schmecken dass der Mann vorher bei einem unten war 😃

Bearbeitet von Hmmm
5

Bei uns ist es auch so. Wir küssen uns dann oft noch richtig leidenschaftlich mit Zunge, wenn wir uns gegenseitig oral verwöhnt haben.

6

Würde ich auch machen, aber sie mag e. halt nicht

weiteren Kommentar laden
1

Wenn sie keine Vaginose hat, wovon ich ausgehe, halte ich das eher für ein Kopfding, denn eigentlich hat Vaginalsekret keinen ausgeprägten Eigengeschmack…
Du wirst also ihre Grenzen achten müssen; man muss ja nicht alles verstehen; ansonsten fiele mir ein Mundspray auf dem Nachtschrank stehen zu haben und eben zu sprayen… aber ganz ehrlich: ich würde dann eher aufs Küssen auf den Mund hinterher verzichten; mir wäre es zu albern zu sprayen.

2

Zitat: "Ich kann ja schlecht aufspringen und erst mal Zähne putzen gehen, bevor es weiter geht :D"
-Wenn sie das so sehr stört, dann mach das doch einfach.
-Oder ihr küsst euch in der Zeit einfach nicht.

3

Meine auch nicht, umgekehrt wärs mir egal. Ich küsse sie dann halt einfach nicht mehr auf den Mund sondern auf den Hals, mitten drinnen Zähneputzen gehen ist wirklich keine Lösung. Eine bessere Lösung gibts da glaube ich nicht.

7

Wäre halt bisschen schade, küssen gehört für uns beide schon zum Sex dazu.

9

Weißt du was ich glaube: Irgendwann wird sie es nicht mehr stören. Halb so wild.....

10

Pfefferminzbonbon bereitlegen? Etwas mit Geschmack trinken?
Das könntest du zumindest mal vorschlagen, um nicht durchs Aufstehen und Zähne putzen, unterbrechen möchtest.
Ansonsten kann ich das Problem nicht so richtig nachvollziehen, wäre wahrscheinlich auch ein bisschen irritiert, wenn mein Mann mich umgekehrt nach dem Oralsex nicht mehr küssen wollte..

12

Naja, Menschen sind halt unterschiedlich. Es gibt auch Menschen die Oralsex beidseitig komplett ablehnen.
Das kann ich auch nicht nachvollziehen, aber ist halt so und muss man akzeptieren.

11

Bei uns ist es andersherum. Also ich habe nach Oralsex an mir kein Problem mit küssen. Mein Mann ebenso nicht.
Aber nach dem blasen mag er nicht mehr küssen.

Es ist wie es ist. Was willst du denn da machen? Hinnehmen.

13

oh ich bin da ähnlich.

Nach dem Lecken ist küssen noch ok, was allerdings gar nicht geht: Blasen, nachdem er in mir war.. bah bah bah! Ich kanns nicht ertragen, ich kriege da richtig das Würgen... Ich rieche nicht unnormal oder so, da ist alles in bester Ordnung :-D

Aber ich kann es nicht ertragen und das Würgen auch nicht unterdrücken. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber wenn ich mich selber rieche, ist der Spaß für mich vorbei :-D