Soll ich mit ihn sex haben oder lieber nicht?

Ich bin seit 5 Jahren geschieden. (35, F). Seit meiner Scheidung bin ich glücklich Single und "sexlos" . Das Bedürfnis nach körperlicher und emotionaler Nähe habe ich schon. Aber eine richtige Beziehung ist mir wichtiger als nur Sex. Bei Männern bin ich auch sehr sehr sehr vorsichtig, weil ich mit Männern eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. So habe ich in 5+ Jahren keinen passenden Mann gefunden. Also auch keinen Sex.

Ich habe aber vor kurzem jemanden kennengelernt, bis jetzt passt alles. er ist genau der Typ den ich mir vorstelle. wir hatten zwar noch keinen sex aber wir haben bisschen gekuschelt, geküsst usw. Ich finde es gut, dass er mir Zeit lässt, mich langsam zu öffnen. Mittlerweile kann ich mir auch vorstellen, mit ihm Sex zu haben, weil ich es total genieße, wie er mich berührt, mich hält und mich umarmt. Es tut gut mal wieder von einem Mann berührt zu werden. Nach Jahren fühle ich mich mit einem Mann wohl.

Aber es gibt ein Problem: Ich habe das Bauchgefühl, dass er vielleicht verheiratet ist oder eine feste Freundin hat. Erstens hat er kein WhatsApp Facebook Instagram, ich kann nichts über sein Privatleben herausfinden, außer dem, was er mir erzählt.
Linkedin hätte er und es ist sehr professionell. wir kommunizieren per Telegramm und wir haben uns mit Namen verbunden, also habe ich auch nicht seine Handynummer. (Er gibt es nicht her). Er lebt in London und kommt alle zwei Wochen geschäftlich nach Deutschland. So habe ich ihn vor kurze Zeit kennen gelernt. Ich kann also nicht nach London fahren, um es herauszufinden.

Außerdem höre ich alle paar Tage einen ganzen Tag nichts von ihm. Ich weiß, dass er als Abteilungsleiter in einer Firma viele Überstunden machen muss. (Ich habe es auf Linkedin überprüft, es stimmt) Aber er könnte doch mal telefonieren. Er schreibt nur Nachrichten. Am Wochenende ist er 2 mal mehr beschäftigt. Telefonieren wollte er nur einmal in der Mittagspause. So einige merkwürdige verhalten hat er.
Möglicherweise hat er Familie und sucht nur Abwechslung/Spaß auf Reisen. Gibt aber an, dass er Single dass er und etwas Ernstes und Langfristiges sucht. Das ist rein mein Instinkt

Abgesehen davon ist meine Frage jetzt folgende: ich bin ziemlich verzweifelt ob ich trotzdem weitermachen oder besser aufhören soll.

Ich hatte noch nie kurzfristige, nur sexueller Geschichten weil ich Angst habe als ziemlich emotionale Person wieder total verletzt zu sein. Habe schon genug gebrochenes Herz wegen Männern gehabt. Deshalb traue ich mich nicht so etwas anzufangen.

Da ich mich aber mit diesem Mann ausnahmsweise (körperlich) recht wohl fühle, frage ich mich ob ich so weitermachen soll und wenigstens die körperliche Nähe genießen soll. Zumindest ein paar schöne Stunden Sex ist sicher dabei.
Ich bin seit über 5 Jahren sexlos. Langsam sehne ich mich nach Sex und Nähe.

Aber wenn er wirklich eine andere Frau hätte, würde ich mich total verletzt und schlecht fühlen. Deshalb weiß ich nicht genau, was ich tun soll

5

Die Tatsache, dass er dir nicht mal seine Telefonnummer gibt, sagt doch schon alles.

1

Hm, wie aussagekräftig ist sein LinkedIn-Profil? Falls es die Firma auch in Deutschland gibt, könnte er auch gut und gerne hier leben. Ich bin da ehrlich: Diese "Ich lebe im Ausland und deswegen können wir uns super selten sehen"-Nummern kenne ich auch von zwei Fällen, da endete es sehr unschön. Aber das muss nichts heißen, es kann komplett anders bei euch sein. Es gibt Deutsche, die in London leben und arbeiten, hab ich auch :-D

Dass er weder Instagram noch Facebook hat, spricht eher für als gegen ihn ;-) Mein Mann hat das z.B. auch nur beruflich, er pflegt es größtenteils nicht mal selber, weil er das alles so bescheuert findet. Rein zum Spaß würde er niemals auf Instagram posten. Also das wäre für mich gar kein Indikator, es gibt viele Männer, die damit nichts anfangen können oder wollen.

Ich kenne auch viele - gerade technikaffine Männer - die kein WhatsApp nutzen, nur Telegram. Viele davon lassen sich irgendwann zu WhatsApp bequatschen, weil es einfach der Platzhirsch ist und es nervt, wenn die meisten Kontakte nur so kommunizieren. Aber wer nicht so der Messenger-Typ ist, braucht es vielleicht gar nicht.

Letztlich bleibt da momentan nicht viel außer Vertrauen - oder du wählst du mal die ganz unkonventionelle Variante und machst einen Kurztrip nach England...? Ist doch quasi nebenan, man ist super schnell da, die Verbindung ist recht günstig. Du musst es ja nicht gleich als "Überprüfungsbesuch" sehen, such dir eine Freundin, macht euch ein nettes Wochenende und dann triffst du dich da mit ihm. Harmlos, legitim, nett. Dann hast du vielleicht einen besseren Eindruck.

Und was den Sex betrifft: Das würde ich davon abhängig machen, was du dir erhoffst. Wenn du ihn auch sonst komplett toll findest und dir mehr vorstellen kannst, würde ich abwarten, bis du dir sicher bist. Sonst wäre es echt hart, wenn es dann doch danebengeht. Aber da ist jeder anders, man muss sich selber gut einschätzen, wie man hinterher damit klarkommt.

Bearbeitet von roseately
11

Vielen lieben Dank. Das hilft schon sehr.
Habe unten antwort auf deine Frage geschrieben.

2

Ich wäre da auch sehr skeptisch, Mann lebt im Ausland, auf Geschäftsreise in Deutschland, lieber Finder weg.

3

Du solltest dich einmal entscheiden ob du jetzt vor allem Sex oder eine Partnerschaft willst, es liest sich eher so als ginge es dir vor allem um den Sex, was auch völlig verständlich ist, lädst es aber emotional so auf als ob es um den Mann fürs Leben ginge.

Klingt für mich so als wolltest du einen Partnerschaftsversuch starten als Rechtfertigung um im Endeffekt den Sex aus der Situation abzuschöpfen.
Erlaube dir doch einmal geradeheraus oberflächlich zu sein, weder dir noch ihm fällt wegen eines Schäferstündchen um des Schäferstündchens Willen ein Zacken aus der Krone.

12

Vielen lieben Dank. Das hilft schon sehr.
Habe unten antwort auf deine Frage geschrieben. Du hast aber recht. Vielleicht muss ich mal einfach mal ausprobieren..vielleicht komme ich ja besser klar damit als ich mir vorstelle...

4

Ich bin ehrlich, auf mich macht der Mann nicht den Eindruck, als ob er eine Partnerschaft mit dir sucht. Aufgrund seines Kontaktverhaltens spricht viel dafür, dass er nur ein sexuelles Abenteuer bzw. eine "Freundschaft +" sucht (selbst wenn er ungebunden wäre). Sich nur alle paar Tage mal melden und alle paar Wochen Zeit für ein Treffen zu haben, zeigt, dass er kein überaus großes Interesse hat, dich besser kennenzulernen. Du bist ein netter Zeitvertreib. Das ist ja nichts schlimmes sein, aber da ein lockeres Verhältnis für dich nicht in Frage kommt, bleib bitte realistisch, dass da mehr dahinter stecken könnte.

6

London ist nicht am Ende der Welt.

Du möchtest Sex? Dann sei einmal wirklich ehrlich mit dir selbst und frage dich, ob du dich mit der Konstellation arrangieren kannst. Wenn ja, Feuer frei. Aber dann solltest du alles andere auch einfach nicht mehr weiter hinterfragen, es ist dann irrelevant. Wenn nein, lass es bleiben, mach dich nicht unglücklich.

Du möchtest den Mann? Dann sag ihm, du möchtest ihn gerne mal besuchen. Kannst den Tag ja mit Sightseeing verbringen, sodass er ungestört arbeiten kann.

7

Die Tatsache, dass er wohl keine sozialen Medien nutzt, halte ich nicht für verdächtig.

Sehr merkwürdig ist allerdings, dass er als Abteilungsleiter am Wochenende noch mehr eingespannt sein soll. Wäre er beispielsweise in der Gastronomie tätig, sähe das wieder anders aus.
Aber hier läuten bei mir die Alarmglocken. Stichwort "Familienleben"!
Ebenso eigenartig ist es, dass er dir partout nicht seine Handynummer geben möchte.
Aus welchem Grund?
Würde er in Erwägung ziehen, du könntest eine verrückte Stalkerin sein, würde er sich kaum weiterhin zum kuscheln mit dir treffen.

Vermutlich sucht der Kerl ein bisschen Aufregung, Kribbeln, Abenteuer.
Eine "Gschmusi", für seine Geschäftsreisen, als Ausgleich, für sein vielleicht langweilig gewordenes Ehe-/ Familienleben.

Da du bereits jetzt von "wäre ich verletzt" etc. sprichst und emotional schon involviert wirkst, würde ich wohl die Finger von einem Schäferstündchen lassen, bevor nicht wirklich abschließend sein tatsächlicher Beziehungsstatus geklärt ist.

Bearbeitet von Zarathustra
8

Ich würde ihn nur noch wiedertreffen, wenn du damit klar kommst, dass er nach dem 1. Mal Sex verschollen ist oder ihr weiterhin euch nur für Sex trefft. Wenn du das kannst - machen. Und sehr gut verhüten!

Wenn du in ihm Beziehungsmaterial siehst, würde ich Klartext reden: "Chef, wenn ich deine Nummer nicht bekomme und wir Ostern nicht mal in deinem Chalet verbringen, dann werde ich das Kennenlernen nicht weiterführen, weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass es da eine andere Familie gibt..."


Habt ihr nicht auch schon mal darüber philosophiert, ob du zu ihm ziehst oder wo eure Zukunft sein sollte?

Bearbeitet von Diddl97
13

Vielen lieben Dank. Das hilft schon sehr.
Habe unten antwort auf deine Frage geschrieben. Ja wir haben bisschen über mögliche Zukunft gesprochen.

9

Schon wieder? Der andere post ist sicher auch von dir. Jetzt mit mehr Infos, super.

Ja der könnte verheiratet sein, klar.

14

Von welcher Post sprichst du?
Auch wenn es so sein sollte, wo ist das Problem die Frage nochmal zu stellen. Vielleicht gibt es jetzt mehr Informationen.