Empfehlungen und Ideen für neue Sexstellungen

Also ich und mein Mann würden gerne unser Sexleben etwas neu gestalten.
Wir wechseln zwar immer wieder die Stellung dennoch sind es seit langer Zeit immer wieder die selben und das finden wir etwas langweilig.

Wir würden gerne neue ausprobieren und deswegen dachte ich ich frage hier mal.

Natürlich müsste ihr dafür erstmal wissen was wir alles schon für Stellungen durchgeführt haben.
Also Doggy, reiten, umgekehrt reiten, 69, Missionar, löffelchen das sind denke ich Standart Sachen.
Des Weiteren haben wir es auch schon im Sitzen auf einem Stuhl getan.
Oder ich lag erhöht zb auf einem Tisch und er stand vor mir.
Anal haben wir auch ausprobiert finden wir bisher aber nicht so toll.
Wir haben es auch getan während wir beide auf der seite lagen und uns angeschaut haben, also Bauch an Bauch.
Oder ich lag auf dem Rücken udn habe meine Beine auf seine Schultern getan.
Wir haben es auch schon im Stehen in verschiedenen Varianten gemacht.

Das ist jetzt etwas schwierig zu erklären ich versuch es aber. Also sicher kennt ihr alle wie man eine rückwärts Rolle macht. Und da ist ja der Punkt wo man seine Beine neben dem Gesicht hat, genau so war meine Position und er ist dann in mich eingetrungen. Hoffe man versteht wie ich das meine.

Das ist schon sehr viel ich weiss. Aber wir wollen gerne neues ausprobieren. Ich weiss auch nicht ob ich vlt welche vergesse habe aber grsde fällt mir keine mehr ein.
Gibt es da noch was was ihr empfehlen könnt?

1

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber wenn ihr nach dem ganzen Geturne weiterhin auf der Suche nach dem besten Kick für Euch seid, wird euch die nächste neue Stellung sicher nicht glücklich machen. Klassisch könnt ihr die ja im Kamasutra gemeinsam aussuchen. Oder ein lustiges Spiel: Augen zu, blättern, Finger draufhalten, loslegen.

Vielleicht wollt ihr es mal mit außergewöhnlichen Orten versuchen, mit neuem Spielzeug, mit anregendem Bildmatetial, Paarspielen, Zuschauern, Tantra-Techniken oder was auch immer.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren, aber auch viel Genuss mit Bekanntem und Bewährtem :-)

2

Ich finde es ganz toll, wenn die Becken zueinander verdreht sind: ich liege auf der seite mit dem oberen Bein in der Luft. Er kniet zwischen meinen Beinen, mein oberes Bein vor seinem Bauch hochgehend. Ich hoffe das ist verständlich.