Wie nähre ich mich ihn an damit es zu Sex kommt

Hallo,

Ich schreibe nicht oft hier in dem Forum, ich glaube zuletzt hab ich hier irgendwo mal geschrieben bevor unsere Tochter auf der Welt war.

Naja erstmal zu uns. Ich und mein Partner sind noch nicht mal 2 Jahre zusammen und haben eine 4 Monate alte Tochter (in paar Tagen wird sie 5 Monate alt).
Wir haben sehr schnell ein Kind zusammen bekommen, doch es war tatsächlich geplant. Ich bin 23 und er 21 also tatsächlich sind wir noch relativ jung.
Wir wohnen in einer gemeinsamen Wohnung.

Nun unser Sexleben war ansich gut vor der Schwangerschaft. In der Schwangerschaft hat es angefangen, dass ich irgendwann keine Lust mehr auf Sex hatte und keinen mehr wollte. Ich glaub der Zeitpunkt das wir keinen Sex mehr hatten kam so rund um den 3. Monat.
Dann kam die Geburt und ich hatte Geburtsverletzungen und dementsprechend hat es erstmal etwas gedauert und ich wollte dem ganzen Zeit lassen. Heißt nach der Geburt gab es auch erstmal kein Sex.
Wir hatten dann ca. 3 Monate nach der Geburt, dass erste mal wieder Sex seit ungefähr 10 Monaten.
Es kam aber auch nur zum Sex weil wir drüber sprachen und er mich verführt hat.

Nun kommen wir zu meinem Problem. Ich weiss nicht wie ich das als Frau machen soll ihn zu verführen. Ich hab das glaube ich noch nie gemacht.
Ich hatte was Ex-Freunde angeht viele Fernbeziehungen.
Und ich kann mich nicht entsinnen schonmal einen Mann verführt zu haben was komisch ist, weil ich sonst was Erfahrungen angeht echt viele gesammelt habe. Aber es ging immer von den Männern aus.
Nun ich würde meinen Freund aber auch gerne mal verführen sodass es zum Sex kommt. Einfach mal abends spontan, wenn die kleine dann schläft (sie schläft tatsächlich sehr gut).
Aber ich weiss einfach nicht wie ich das machen soll.
Bitte helft mir und klärt mich auf wie man als Frau sowas macht.

1

Wir sind in einer anderen Lebensphase. Anfang 40, 20 Jahre zusammen, Kinder fast erwachsen.

Aber bei uns reicht es tatsächlich aus, wenn ich ihn küsse, den Kuss vertiefe, ihm vielleicht noch über den Rücken streiche. Dann weiß er schon Bescheid. Bei ihm renne ich im allgemeinen allerdings offene Türen ein 😅

Im Zweifel hilft reden ungemein. Frag ihn doch, wie er gerne verführt werden möchte.

Ich wünsche dir viel Erfolg:)

2

Ja gut wären wir so lange zusammen wäre es bei uns sicher auch so 😅

Ja natürlich könnte ich mit ihm reden, aber dann weiss er es. Ich will das er es nicht erwartet, dass ich ihn aufeimal verführe.

3

Ganz bestimmt :)
Ich verstehe es total, dass es sowas wie eine Überraschung sein soll.

Hoffe, es gibt mehr Tipps 🍀

4

Ist doch easy. Mach dich hübsch, so wie es dir und ihm gefällt und frag ihn ob ihr im Schlafzimmer kuscheln wollt.
Du kannst ihm ja noch sagen dass er sich noch schnell duschen und schön machen soll. Deutlicher geht´s wohl nicht.
Wenn ihr dann kuschelt einfach sinnlich küssen, der Rest kommt von alleine......
Du kannst dir sicher sein, dein Freund wird es lieben von dir verführt zu werden.

Ich wünsche viel Spaß dabei ;-)

Edit:
Hübsch machen könnte heißen: ein schöner Pyjama, ein heißes Sommerkleid, das Discooutfit in dem du deinen Freund kennengelernt hast, nackt, usw.

Bearbeitet von HerrToto
5

Naja hübsch machen ist da nicht viel😅
Ich schminke mich seit Jahren nicht mehr und das findet er auch gut.
Und ich könnte zwar was hübschen anziehen aber dann fällt es ja direkt auf 😅

Duschen geht er sowieso jeden abend das brauch ich ihm also nicht sagen 😅

6

Ist doch gut wenn es direkt auffällt.
Als Mann kann ich dir folgendes mitteilen: Es ist schön zu erobern, aber es ist auch sehr schön erobert/verführt zu werden. Wir Jungs werden von unseren Angebeteten nämlich auch sehr gerne begehrt.

Bearbeitet von HerrToto
weitere Kommentare laden
20

Ich habe den Eindruck, du denkst zu viel darüber nach. Einfach mal machen/versuchen. Wenn er dann gerade kein Bock oder so hat, wird er dir das schon sagen und dann versuchst du es einfach an ein anderen Tag.

Mein Mann hat eine höhere Libido als ich. Anfangs hatte er öfters versucht mich zu verführen. Da ich ihn aber dann oft abgewiesen habe, haben wir jetzt eine Art stille Übereinkunft, dass ich mich melde, wenn ich Bock hab.
Jetzt während der Schwangerschaft ist es absolut tabu (Fehlgeburten in unserer Vorgeschichte) und das versteht er zum Glück auch.

Wie mache ich das? Meistens kuscheln wir abends noch zusammen. Und wenn ich dann Bock habe, küsse ich einfach länger, intensiver und berühre ihn halt anders als beim "nur kuscheln". Dann weiß er sofort bescheid und meistens wird es dann auch was (außer natürlich er ist extrem müde oder gestresst).
Dein Mann zockt gerne? Meiner auch. Hab mich schon, wenn ich richtig Bock hatte, vor den Fernseher gestellt, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen und dann setze ich mich zu ihn/auf ihn und los gehts. Dann ist das zocken schnell vergessen. XD

Einfach mal machen und gucken, was passiert.

21

Mein Freund hat auch definitiv eine höhere Libido wie ich. Wenn es nach ihm gänge könnte wir den ganzen Tag Sex haben 🤣
Und er sagt auch immer egal wie fertig er sei er würde trotzdem mit mir schlafen.

Ja mein Freund ist auch so das er es oft versucht hat vor allem so am anfang der Schwangerschaft und ich hatte dann immer keine lust und hab gesagt, dass es nicht am imm sondern an der Schwangerschaft liegt. Das hat er auch verstanden.
Und nach der Geburt mit meinen Verletzungen war ihm auch klar das es eine Weile dauern wird.

22

Ich nochmal.
Wenn ich das richtig verstehe, dann sitzt er, wenn nichts wichtiges anliegt vor dem Computer und zockt?
Wie wäre es dann, wenn du dich von hinten näherst, ihm den Nacken vorsichtig küsst und ihm ins Ohr flüsterst, was du möchtest.

So wie du eure Beziehung geschildert hast, ist sein Computerspiel bestimmt ganz schnell vergessen.

Und überrascht wird er dann auch sein :)

Bearbeitet von Vertrauen123
24

Naja eher xbox nicht computer aber ja hast du wahrscheinlich recht.

25

50 Arten der Verführung:
Sich mit nacktem Hintern im Bett als kleiner Löffel anlöffeln, Phallusartige Gegenstände lasziv abschlecken (Eis, Kochlöffel), einen Termin für ne mündliche Prüfung ansetzen, um gewisse Kompetenzen zu überprüfen, fragen, ob der andere zufällig gerade vögelbar ist, Unterwäsche im Sommer weglassen und hups, was aufheben, unter der Dusche mal eben beim Einseifen helfen, sich in Dessous ins Bett legen, sich nackt ins Bett legen, das Ziel der Begierde beiläufig im Schritt streicheln, Sexting via Messenger, innig knutschen, mit der Zunge an Hals und Ohr langfahren, weißes Shirt ohne was drunter und Gefrierschrank öffnen…


To be continued…

26

Das sind gute Ideen.
Manche sind nur etwas schwer umzusetzen mit Kind 😅
Ich würde jetzt nicht unbedingt im Sommer ohne Unterwäsche zuhause rum laufen wollen wegen meinem Kind, aber ansich trotzdem gute Idee falls wir mal in Zukunft Kindfrei haben, könnt euch auch mit einem meiner Röcke perfekt machen.

Eine Dusche haben wir leider nicht, daher baden wir eigentlich immer 😅

Ich besitze tatsächlich keine Dessous.

Sexting via messenger ist etwas schwer wenn wir meist gemeinsam zuhause sind dort er arbeiten ist, auf Arbeit möchte ich ihm nicht unbedingt so schreiben😅 aber wäre umsetzbar wenn ich zB mal unterwegs bin (wie demnächst zu meinem Tattoo Termin).

Aber danke für die ideen😊
Vlt lege ich mir ja mal Dessous zu mal schauen.

29

Sexting geht auch subtil:

Babyturnen hat unsere Maus richtig müde bekommen. Sie schläft bestimmt heute schon um acht ganz fest ein. Aber ich fühle mich noch total unausgelastet. Wann kommst du heim? ...



Und sowohl Röcke als auch Dessous sind eigentlich bei allen Männern willkommen.

Ansonsten schau mal ein paar Wochen in die Frauenzeitschriften. Selbst in gutbürgerlichen Blätten wie der Brigitte gibt es alle paar Ausgaben einen Beitrag zu 'So pept ihr euer Liebesleben auf' oder 'sextrends 2024'... Das kannn frau ja mal offen aufgeschlagen rumliegen lassen als Gesprächsaufmacher....

Viel Erfolg