Erfahrungen mit Nachtclubs/Pärchenclubs

Guten Abend,
gibt es hier Personen, die (als Paar) schonmal in einem Club für Erwachsene waren? Keine Ahnung, ob man es jetzt Swingerclub, Pärchenclub oder wie auch immer nennen möchte. Und die Frage richtet sich an diejenigen, die keine Swinger sind, sondern einfach die Erfahrung machen möchten, sich Inspiration holen usw.
Ist es denn empfehlenswert? Hat es euch Spaß gemacht?

1

Wenn ihr plant, loszuziehen, überlegt euch vorher, was ihr wollt. Es gibt alles: klassische Swingerclubs , wo Herbert und Helga sich in Beate Uhse-Wäsche geschmissen haben und sich am Buffet mit Mettigel laben, bevor sie mit Jürgen und Beate Matratzensport machen, Veranstaltungen a la Eyes wide shut, bei denen die vermeintliche Upperclass -zunächst in Abendgarderobe, später nackt - Orgien feiert und sexpositive Partys mit allenmöglichen Themen, wo Sex passiert, aber nicht im Fokus steht: man zieht sich sexy an, feiert und tanzt, und wenn man Lust hat, vögelt man oder guckt anderen beim Vögeln zu… in großen Städten findest du alles, einen guten Terminkalender, was wo stattfindet, findest du im Joyclub (wie Urbia, nur nackt).

Uns tut das als Paar ab und an gut, auf solche Veranstaltungen zu gehen, wobei wir Partnertausch komplett ausschließen. Uns geht’s darum, sich gemeinsam schick zu machen, sich vom frivolen Umfeld inspirieren zu lassen, die Atmosphäre zu genießen in einer Art Parallelgesellschaft, in der die normalen Konventionen aufgehoben sind, die aber trotzdem sehr respektvoll ist (niemals nirgendwo hatte ich als Frau das Gefühl, Freiwild zu sein. Lustigerweise finde ich, dass man auf solchen Veranstaltungen weniger und wenn dann viel anständiger angebaggert wird). Ich find’s mittlerweile einfach die lustigere Art auszugehen, wobei wir sexpositive Partys bevorzugen und Swingerclubs auf dem Lande meiden (ein einziger Besuch dort war so skurril, dass wir heute noch drüber lachen)… wir sind auf diesen Partys irgendwie mehr “Paar”, sehen uns außerhalb des Alltags mal wieder mit anderen Augen, und wir reden viel: was wollen wir machen, wie ist es uns ergangen, welche Grenzen gelten für uns und ganz viel “Hast du den gesehen?” (Einige Leute kommen nackt, andere als Widder, Vampire, Kapitäne…. Es ist herrlich bunt).

Viel Spaß beim Erkunden. Und nicht vergessen, auch wenn das so abgedroschen ist wie “Carpe diem”: alles kann, nix muss. (Altes Swingermotto)

Bearbeitet von Outoftheblue
2

Wie Urbia, nur nackt 😂😂😂

Danke dafür!

3

Schau mal im Joyclub