Schlechtes Gewissen trotz Fremdgeherlaubnis

Hallo mein Name ist Sharon und ich bin vor kurzem 18 geworden.

Vor meiner Volljährigkeit habe ich noch eine schlimme Jugendsünde begangen und bin meinem Freund (18) mit einem anderen (23) fremdgegangen.

Mein Freund und ich sind seit April 2022 zusammen. Wir hatten schon immer Probleme beim Thema Sex und haben auch erst im Mai 2023 miteinander geschlafen. Leider kam seitdem nicht mal eine Handvoll an GV zusammen. Was mich als Frau extrem frustriert hat. Ich hätte gerne viel ausprobiert und war total neugierig auf dieses neue Kapitel im Leben (wie auch immer man das sagen soll).

Ich habe dann im Januar ihn (23) kennengelernt. Wir haben sehr viel geschrieben und es wurde ziemlich (wenn nicht sogar äußerst) intim. Als ich im Dezember meinen Freund zum wiederholten Mal angesprochen habe, kamen wir auf das Thema fremdgehen und er meinte, falls ich es mache möchte er es nicht wissen.

Ich würde mich dem gerne so komisch das klingt erstmal vor Fremden stellen und mich interessiert eure Meinung. Ihr könnt auch hart über mich urteilen.

1

Du bist noch so Jung!
Wieso an einen Mann binden wenn in der Beziehung nicht alles 100% passt?

Soll heissen anstatt Fremd zu gehen trenn dich, genieß dein Leben und Probier dich aus.
Es wird doch mit deinem Partner nicht besser, oder willst du mit Ihm zusammen bleiben und ihn ein Lebenlang Betrügen?

4

Hallo rittmeisters. Vielen Dank für deine Antwort. Nein ehrlich gesagt will ich das eben nicht. Ich will ihn nicht weiter betrügen. Ich habe auch schon das Gespräch mit meiner Mutter gesucht, ohne genauestens ins Detail zu gehen. Sie sagt die erste Liebe reicht bei den meisten nur für eine schöne Erinnerung aber nicht für immer. Da denke ich mir auch, warum soll ich da so viel Kraft reinstecken, was ich ja auch schon 2 Jahre mache, wenn es nicht halten wird.. Ich mache mir momentan intensiv Gedanken auch aus Angst vor der Wahrheit und das unser Freundeskreis daran zerreißt.

2

Hallo Sharon
Mein Partner hatte auch von Beginn an kein Interesse an Sex.
Er möchte nichts Genaues wissen, aber ist auch einverstanden, dass ich es mir woanders hole.
Das probiere ich derzeit aus.
Sollte ich mich verlieben, dann ist es eben so.
Liebe Grüße

Bearbeitet von Lilapause8
3

Danke für deine Worte. Darf ich dich fragen, ob du es schon mit mehreren getan hast? Bei mir ist das Problem, dass ich diesen einen schon nicht aus dem Kopf kriege. Liebe ist es nicht oder zumindest noch nicht. Hattest du schon einen, den du auch danach weiter wolltest und mit dem der Sex so fantastisch war?

5

Du siehst doch selbst, was passiert. Du hast EINEN einzigen anderen Mann und bekommst den schon nicht aus dem Kopf. Das ganze Spiel mit offenen Beziehungen geht schlichtweg immer schief, weil einer der Parteien sich anderweitig verliebt und es dann zur Trennung kommt. Das empfehle ich dir übrigens bereits jetzt, ihr klingt nicht kompatibel.