Suche gute Kamera mit Serienbildfunktion

Hallo,

ich bin noch immer auf der Suche nach einem neuen Fotoapparat, der einen guten Zoom hat UND Serienbildfunktion.
Alle, die mir bisher untergekommen sind, sind mir entweder zu teuer und/oder sie haben keine Serienbildfunktion, was mir aber sehr wichtig ist.

Der Apparalt sollte nicht viel mehr als 200 Euro kosten.

Kann mir bitte jemand was empfehlen?

Außerdem bin ich immer etwas skeptisch bei schwarzen Apparaten, weil ich Angst habe, dass die sich im Sommer zu sehr aufheizen. Silber wäre mir lieber.

Danke und LG
filo

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Mh... meine schwarzen Kameras haben sich noch nie beschwert... Aber gut, ich fotografiere auch nicht in der Wüste in der Mittagssonne.

Wegen der Computer & Technik Frage: da gibt es sehr viele Modelle in verschiedenen hellen Farben, die Serienbilder können, einen "guten" Zoom haben (Was ist bei dir gut?) und weniger als 200 Euro kosten. Das du keine finden konntest, finde ich etwas komisch.

Entweder, du hast einfach noch gar nicht geschaut oder du hast weitere Kriterien, welche bereits gefundene Kameras ausschliessen, die du aber hier noch nicht gesagt hast.

8

>Mh... meine schwarzen Kameras haben sich noch nie beschwert... Aber gut, ich fotografiere auch nicht in der Wüste in der Mittagssonne.<

...und selbst in der Wüste sind diese schwarz :-)

2

Was verstehst du unter "gutem zoom"? Je mehr Brennweiten ein Objektiv abdeckt, desto schlechter und lichtschwächer ist es in der Regel, da Zooms (erst recht gute) wesentlich schwieriger und teurer in der Herstellung sind. Ähnlich mit der Megapixelzahl, je mehr Megapixel bei kleinerem Sensor, desto schlechter die Bildqualität.
Schon schlimm, dass Leute ihre Kamera anhand der Brennweitenabdeckung und der Megapixelanzahl bewerten.
Für 200 Euro kannste nahezu jede Knipse kaufen, die geben sich da nicht viel.

(Ich nutze übrigens überhaupt keinen Zoom. Meine Beine sind mein Zoom :)

3

Wunderschön, die Fotos in Deiner VK!

4

Wow, hammer Bilder.

Mit welcher Kamera hast du die gemacht? Ich bin ebenfalls auf der Suche.

Könntest du kurz Marke und Modell nennen?

Lg

weitere Kommentare laden
11

gebe mal bei google.....casio high speed.....ein.....

14

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.