Fernbedienung von Spielekonsole verloren.wo kann man sie nachkaufen?

Hallo Leute.
Ich habe vor 9 Jahren mir mal so eine drahtlose Spielekonsole mit 198 Spielen gekauft weil die wii mir zu teuer war und ich fände das es ein guter Ersatz wäre.Wir waren nämlich über das Wochenende im Urlaub in Flensburg und da haben wir die Konsole mit genommen und ich habe eine Fernbedienung dort vergessen.jetzt meine Frage:wo bekomme ich eine neue Fernbedienung für die Konsole her?

1

RetroBörse.

2

Bei der Unterkunft in Flensburg anrufen, Geld fürs Paket überweisen und schicken lassen?

lg

4

Das wäre auch meine erste Idee gewesen....wird wohl auch sicherlich das einfachste und günstigste sein. Ich glaube nämlich nicht, dass man für so eine alte Konsole noch Ersatzteile bekommt.....

3

Hallo,
Habt ihr einen Game Shop in der Nähe?
Ich kenne es nur so, dass die Mitarbeiter auch für einen das Internet durchsuchen. So das man was auch immer dort kaufen kann.

Gruß Sol

5

Hast du deine Fernbedienung mittlerweile zurück? Ich würde im Zweifel einfach mal danach googeln. Mittlerweile sind diese "Retro"-Konsolen doch wieder in Mode, da gibt es bestimmt Shops, die Ersatzbedienungen usw. verkaufen. :)

6

Ich hab das Ding inzwischen wiederbekommen wurde mir aus Flensburg zugeschickt

7

Googlen. ;)

Realistischere Option ist aber Ebay.
Gerade bei Noname-Konsolen ist es nur sehr schwer, passende Ersatzteile oder entsprechendes Zubehör zu finden. Denn das gibt es außerhalb des Konsolenpakets meist gar nicht.

Wenn dir eure Unterkunft in Flensburg nicht weiterhelfen kann, dann wirst du wohl nur eine gebrauchte Fernbedienung (bzw. einen Controller) finden können.