Nintendo Switch - Spiele im eshop kaufen - Sichtbarkeit auf der Switch nach Kauf

Aloha,

ich habe eine Frage - jetzt während der Black Week sind zwei Spiele im e-shop drastisch reduziert, die mein Sohn sich zu Weihnachten wünscht - allerdings eben nur bis zum 30.11.
Bisher kenne ich es so, dass man diese im e-shop herunterlädt und dann sind sie auf der Switch verfügbar.
Kann man es irgendwie so machen, dass man sie zwar kauft, aber diese Spiele dann noch nicht auf der Switch sichtbar sind? Ich fürchte nicht, oder?
Ich habe mich schon umgeschaut und ich finde die Spiele als "hard copy" leider nirgendwo reduziert.

Danke und viele Grüße,

Ae

1

Du kannst die Spiele auf dem Homescreen wieder löschen (wenn die nach dem Kauf installiert werden).
Wenn du sie später spielen willst bzw sichtbar machen willst, kannst du sie einfach wieder aus dem Shop runterladen.

2

Oh, das klingt ja super!! Dann muss ich am Wochenende mal die Zeit nutzen, wenn unser Sohn nicht da ist, und mit meinem Freund gucken, dass wir die Spiele heimlich runterladen #rofl

Danke!