Babyphone leuchtende Punkte Geister??

Hallo zusammen :-)

Mein Sohn schläft bei uns im Bett mit. Wenn er eingeschlafen ist schalte ich das Babyphone ein und gehe aus dem Zimmer.

Vorgestern haben er und ich Seiten beim schlafen getauscht. Und in dieser Nacht hatte ich plötzlich einen schlimmen Albtraum und bin zitternd aufgewacht.

Naja kann passieren. Aber gestern als mein Baby eingeschlafen ist habe ich wieder das Babyphone eingeschaltet. Plötzlich waren an der Stelle wo ich den Tag davor geschlafen habe im Bildschirm sehr deutlich leuchtende Punkte zu sehen. Es waren insgesamt 4 Paar. Mit Abständen wie Augen. Es hat auch so geleuchtet als würde jemand in die Kamera gucken. Es war echt gruselig.

Ich bin deswegen nachsehen gegangen aber da war absolut nichts im Hintergrund was das leuchten erklären könnte.

Hatte das auch jemand mal von euch? Mein Verstand sagt mir es waren keine Geister aber was war es sonst? Was anderes war nicht im Hintergrund.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
2

Geister haben keine leuchtende Augen.

Da kommen nur 3 Dinge in Frage

- Tier
- Hexe
- Dämon

Oder du warst einfach nur im Halbschlaf ;-)

4

Vampir
Werwolf
da kommt es aber auf den Lichteinfall an.🤓

5

Bei einem Werwolf wären alle bereits gefressen. Und bei einem Vampir ebenso bzw. die TE könnte am Tag keinen Post mehr erstellen.

Mein Tipp . Einmal rund um das Bett Salz verstreuen . Das schützt zumindest vor Dämonen und Hexen

weitere Kommentare laden
1

Dein Verstand sagt dir das es keine Geister sind, dein Verstand hat recht.
Ich tippe auf Pixelfehler

3

Hmm, also wenn es dich beunruhigt hat, beobachte es in den nächsten Tagen. Sollte dies wieder vorkommen, mach doch mal n Foto und ehrlich ich würd —> Ja vielleicht fliegen Steine gegen mich — beten.
Bete, dass dies im Namen Jesus aufhört.
Alles Gute!

8

Ich hoffe, du hast vergessen das als Ironie zu kennzeichnen...

10

Nein sollte keine Ironie sein ;-)

6

Ich kenn das 🤣
Und tatsächlich ist es ganz leicht erklärbar 🤣
Es sind staubpartikel 😉 hab die ersten paarmal auch bisschen doof aus der Wäsche geguckt. Ein technikfanatischer bekannter hat mich dann aufgeklärt. Hat mit der nachtsichtfunktion scheinbar zu tun 😄
Also ausräuchern, beten oder ähnliches dürften nicht nötig sein 🤣

12

🤭😂👌

7

Ich finde die Frage schwierig zu beantworten.
Aber ja, ich glaube an Schutzengel, ob es diese waren, kann man so aber auch nicht bzw. schwer sagen.

Glaub aber immer erstmal an das gute, nicht direkt an Dämonen o.ä. 🙂

9

Klar sind das Geister, ist ja bald Halloween.

11

Gut, dass wir kein Babyphone mit Kamera haben 😬🙈 bin für solch „Gruseliges“ aber auch ziemlich empfänglich und im Großen und Ganzen glaube ich auch, dass es da draußen mehr gibt als bloß wir Menschen. Heißt aber nicht, dass ich glaube dass sich „etwas“ tatsächlich so darstellen ließe/würde und erst recht nicht glaube ich explizit an Gestalten wie sie in Horrorfilmen dargestellt werden und dass diese Albträume auslösen.

Ich glaube in deinem Fall eher an Pixelfehler oder Staubkörner.
Aber ja, ich kann mir vorstellen dass dich das gegruselt hat. Mein Großer hat eine Zeit lang bei der Einschlafbegleitung in eine dunkle, leere Ecke gezeigt oder gelacht. Fand ich total gruselig, auch wenn ich weiß dass da sicher seine Phantasie bloß mit ihm durchging. Und letztens ist er nachts aufgewacht, habe im Babyphone ihn „da“ sagen hören aber als ich geschaut habe, schlief er wieder und das Zimmer war ansonsten leer. Fand ich auch nicht so witzig, aber ich hab wahrscheinlich einfach bloß ein paar Horrorfilme zu viel gesehen 😅

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Ok das ist jetzt wirklich gruselig

17

Keine Ahnung was es war, aber ich denke nicht, dass es Geister waren. Irgendwas wird reflektiert haben 🤷‍♀️

Augen leuchten ja auch nicht (in einem dunklen Zimmer siehst du ja auch nicht, ob jmd die Augen offen hat) und trotzdem „leuchten“ sie im Babyphone. :)