Angelcare SmartSensor Pro 2

Thumbnail

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Angelcare baby phone.
Ich benutze nur das Babyphone und nicht die Sensormatten.
Ich habe außversehen beim einschalten den falschen Knopf betätigt (siehe bild) und jetzt lässt sich das gerät nicht mehr ausschalten noch sonstiges.
Ich höre auch nichts mehr durch den Empfänger.
Der Kreis leuchtet blau und die kleine Lampe oben rot.
Kann mir jemand helfen? Ich finde nichts dazu im internet, diese frage hier zu stellen ist meine letzte Hoffnung

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Schonmal ins Handbuch geschaut?
Wie ich das verstehe ist der blaue Kreis für die Temperaturüberwachung ("zu kalt"), und hat nichts mit dem Ton zu tun.

Wenn es sich nicht mehr ausschalten lässt, bist du vielleicht im Einstellungsmodus? Im Zweifel musst du halt die Stromzufuhr kappen, dann geht es schon aus. ;-)

Wenn du nichts mehr hörst, hast du wohl aus Versehen den Sound ausgestellt. Ich weiß nicht, ob es das gleiche Modell ist, aber hier gibt es ein Handbuch von Angelcare: https://www.bedienungsanleitu.ng/angelcare/ac117/anleitung?p=12

Da steht:
"To activate sound:
1) Press and hold the MENU Button then press the OK button until the Sound Monitoring icon blinks.
2) Using the UP and DOWN arrows to turn the function ON or OFF.
3) Press the OK button to go to the next setting or press the EXIT button to confirm your choice."