Suche Handy für Tochter

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich such leicht zu verstehendes und zu bedienendes Handy für 8 jährige Tochter. Habt ihr Vorschläge? Hrzl Dank ❤️

1

Vielleicht diese billig Telefone bei Penny und Co mit Prepaid Karte für 15 Euro? Ich hab meinem Sohn mit 10 sein rrstes Handy gekauft, war so ein Samsung 2G Telefon und jetzt zu Weihnachten bekam er ein iPhone 12 (nachdem er mir gezeigt hat, dass er damit verantwortungsvoll umgehen kann) Grüße Glampfe

6

Danke für deine Antwort, hab heute bei Aldi ein solches Gerät mit Prepaid und 10€ Startkapital gesehen, ich fand das Gerät aber doch schon recht altbacken. Meine Tochter hätte gerne eins zum klappen und muss stylisch sein, am liebsten in Rot.

2

Ich benutze ein Handy von Nokia mit briefmarkengroßem Schwarz-Weiß Bildschirm. Modell 3310 oder so ähnlich.
Der Acku hält deutlich länger als bei einem Smartfon, so 3 bis 4 Tage, und es kann auch mal runterfallen.
Angebote für 1 bis 2 € aber auch als Kulthandy für 30 € in der Bucht.
Es kann SMS, Telefonie und Wecker. Sonst nichts. Braucht man mehr?

Bearbeitet von peter345
5

Danke für deine Antwort, Telefone für 1/2 € hab ich bei uns nirgends gesehen, das günstigste was ich hier gefunden habe war bei Aldi mit Prepaid für 9,99 und 10€ Startguthaben.

7

Dieses Nokia wird nicht neu verkauft sondern gebraucht in der Bucht.
Einst sind von diesem Modell 120 Mio. Stück gebaut worden

weiteren Kommentar laden
3

Mein Sohn hat auch mit 8 Jahren sein erstes Handy bekommen und bekam da unsere abgelegten iPhones. Ich hatte es absolut nicht eingesehen, ein neues Handy zu kaufen.
Gestartet hat er mit dem iPhone 7 und kam damit super klar.

4

Danke für deine Antwort, aber für uns keine Option da wir unsere alten Geräte beim Kauf eines Neuen direkt verkaufen.