Suche High End Smartphone unter 800 Euro gibts das noch?

Hallo
Ich suche für mich ein High End Smartphone bis maximal 800 Euro. Ich denke dass das schon verdammt viel Geld ist und sehe es nicht ein für ein Samsung und Co über 1300 Euro auszugeben, da bekommt man ja schon einen kleinen Gebrauchten für. Gibts das High End Smartphone für 800 Euro noch, kann mir jemand helfen?
LG FH

1

Verstehe dein Problem, aber denke es gibt keine Highend Geräte unter 800 € mehr. Vom letzten Jahr bestimmt, iphone 13 ~ 750€, galaxy s22 ~ 640€, aber Geräte aus 2023 beginnen um 899€ zb für Motorola Edge 40 pro, Asus, One Plus. Samsung und Apple beginnen dann schon ab 950 + und nächste Generation werden bestimmt noch teurer.

Bei uns gibts für Smartphones max 500€, wichtig ist man kann damit telefonieren und WA geht. Ich hab ein iphone SE und meine Frau ein galaxy a52s, mein großer ein Motorola G82 und der Mittlere ein Doro Primo 401. LG

2

Das Galaxy 22 würde mich interessieren habe aber gehört dass die Performance und der Akku echt mies sein sollen, iphone soll ja echt gut sein leider habe ich nicht aus jenem Kosmos und daher weiß ich nicht ob sich das rechnet. Aber mir würde ein aktuelles Gerät mit einem aktuellen Prozessor deutlich besser gefallen. Danke für deine Antwort #stern

3

Samsung S23 gibt es teils für 799€

4

Habe mein iPhone 13 bei Amazon neu für 759 bekommen.

5

Nein danke, kein iPhone 😆

7

"Nein danke, kein iPhone 😆"

Warum gibst du das nicht direkt an, dass du das nicht haben willst? Damit schließt du das zurzeit beste Handy aus.

6

Für 800 Euro solltest du sowohl ein Samsung Galaxis S23 als auch ein iPhone 14 bekommen. Mit halt nicht die absolute Top Version.
Einfach bei einer Suchmaschine wie Idealo die Augen aufhalten.

8

Bitte:

https://www.amazon.de/Apple-iPhone-13-128-GB-Mitternacht/dp/B09G9HWQYT/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=23BLMHJ93IUP3&keywords=iphone+13&qid=1685375453&sprefix=iphone+1%2Caps%2C89&sr=8-3