Handyvertrag ohne Laufzeit

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hndyvertrag. Am liebsten ohne feste Laufzeit.
Wichtig sind mir ein hohes datenvolumen, Netz ist egal, bis 20€ monatlich.
Kann jemand einen Anbieter empfehlen?

Viele Grüße

1

Hallo,
was bedeutet für dich denn hohes Datenvolumen? 50GB, 100GB, unbegrenzt?
Das sieht ja jeder etwas anders...

2

Ist das dann nicht Prepaid? Da gibt es doch auch so Pakete. Ich bin bei Blau.de alles eine Flat und 3GB für 7,99 Monat. Kann man aber auch deutlich erweitern.

3

Bei Congstar hab ich 30GB 50mbit/s 20€/Monat und monatlich kündbar

Bearbeitet von stax
4

Hallo!

Was Du suchst ist ein Prepaid-Tarif mit Paket. Sowohl bei Aldi-Talk, als auch bei Lidl Connect kostet so ein Paket mit Telefon-/SMS-Flat sowie 12GB Datenvolumen für 4 Wochen 17,99 - Aldi ist O2, Lidl Vodafone.
Congstar /Telekom) wäre auch noch eine Möglichkeit, allerdings etwas teurer. Edeka hat momentan eine Aktion, da bekommst du 11GB für 14,95 oder 16GB für 24,95 (normal wären es für den Preis 6GB bzw. 9GB).
Wenn du hier in der Tabelle ganz nach unten Scrolls, findest Du die Tarife mit dem höchsten Datenvolumen unter 20€. Du kannst Die Tabelle natürlich auch anders sortieren
https://handytarife.check24.de/vergleich/prepaid?context=prepaid&select_contract=-1&wpset=google_mf_so_se_01&keyword=prepaid%20karten%20handy&go_campaignid=19800330120&go_adgroupid=147996179658&go_targetid=kwd-202850256&go_network=g&go_device=c&gad=1&gclid=CjwKCAjw3ueiBhBmEiwA4BhspGdU5OhAPSZNucjhbkQav_1tAfjhcYdxnuvb8naRJI8-3GbwPNYwpxoCxVYQAvD_BwE&data_included=10000&minutes_included=all&network_tmobile=yes&network_vodafone=yes&network_o2=yes&rnp=egal&data_speed=10000&tariff_type=prepaid&maximum_month_price=2000&provider_restriction=&5g=all&young_tariff=no&hardware_nature=40&with_data_tariffs=no&only_bookable_tariffs=no
Evt. ist aber auch ein Vertrag mit 1Mon Laufzeit etwas für Dich, dann musst Du links nur statt Prepaid Vertrag anklicken und bei Laufzeit 1mon.

LG

5

Noch eine Stimme für Aldi. Damit bin ich seit 10 Jahren super zufrieden.

6

Premiumsim
https://www.premiumsim.de/

Ohne Laufzeit ändert sich nur der Bereitstellungspreis.