EBAY/Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste!!!???

Hallo,

ich habe mal ne Frage zum Kaufen bei Ebay! Und zwar versuche ich seit 3 Tagen einen Jogger bei Ebay zu ersteigern. Ich habe das Gefühl, das mein Preis von jemandem dort hoch geboten wird! Habe mal andere ähnliche Auktionen beobachtet und festgestellt, das es dort keine nicht öffentliche Käufer/Höchstbietender Liste gibt. Und genau diese gibt es bei dem Anbieter, der mich immer wieder nach oben bietet!

Kennt das jemand von Euch, oder habt ihr ähnliches erlebt bei Ebay??

Freue mich auf eure Antworten und Tips!!

LG Sascha#gruebel

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Leute die den Preis hochtreiben gibts leider immer. Ich hab zwar auch schon Sachen verkauft und die Bieterliste nicht offen gehabt, aber das hatte Gründe. Wurde immer gesucht und dann wurden Gerüchte verbreitet.
Wieso das aber nur bei einem Jogger gemacht wird keine Ahnung das ist doch keine geheimnisvolle Auktion.
Dann biete einfach woanders, weil wenn man dem nicht trauen kann.

Ela

2

Ist echt nur bei diesem Anbieter!!! :-[

Niemand sonst bietet diesen KiWa dort an! Das ist ja gerade das Ärgerliche. Und die Gebotsstufen sind genau die Gleichen wie gestern wo ich überboten wurde!

#kratz

Könnte kotzen, so Sch....e finde ich das!!!

Die treiben den Preis immer bis fast an den Sofortkaufen Preis heran!!! #heul

LG Sascha;-)

3

Hm blöd wenn nur der einen diesen Wagen anbietet. Blöde Frage wenn der immer an den Sofortkaufen preis heran bietet, spart ihr dann noch viel im Vergleich zum Laden?
Sonst würde ich den einfach mal mit Verdacht bei EBAY melden.
Ela

weitere Kommentare laden