An die Jungs Mamis Hilfe bitte

Mein 3.5 jähriger Sohn ist bereits beschnitten. Nun habe ich bei Ihm eine Beobachtung gemacht die ich wahrscheinlich vorher durch die Windel übersehen habe.
Und zwar ist es bei meinem Sohn so, dass beim wasserlassen sein Harnstrahl ca. 45 grad nach links rauskommt. Und auch seine Eichel biegt sich dann etwas nach links. Das ist wirklich nur beim urinieren so und sonst sieht der Penis ziemlich gerade aus. Und auch wenn er manchmal im errigierten Zustand ist, sieht der Penis gerade aus.
Ich bitte sehr um eure Erfahrungen ob es bei euren Jungs auch mal so war bzw. Es sich verwachsen hat usw?
Ich bin euch echt sehr dankbar.

Liebe Grüße
Besorgte Mami

1

Hab ich nicht beobachtet bei meinem.

Ob es sich verwächst oder so bleibt, weiß ich nicht, das sind Fragen, die bestimmt der Kinderarzt beantworten kann.

Ich denke von deiner Beschreibung her, dass es nichts schlimmes ist. Selbst wenn es so bleibt. Schmerzen scheint er ja keine zu haben und Probleme beim Wasserlassen ebenfalls nicht.
Am besten, wenn es dir Sorgen bereitet, fragst du den Kinderarzt oder den Urologen.

2

Könnte eine Fehlbildung der Harnröhre sein.
Unbedingt abklären lassen.

3

Das Risiko bei einer Beschneidung ist das es zu einer Harnröhrenverengung kommt oder das der Harnröhrenausgang verletzt wird und dann halt anders zusammenwächst.