Ich brauche eure Hilfe

Meine Tochter ist jetzt 5 und ich war erst im Krankenhaus weil sie oft sehr müde ist und immer wieder Kolik artige Schmerzen hat sie ist Vorerkrankt mit ihrem Darm daher meinten die es könnte daher kommen sind dann nachhause. So jetzt ist mir aufgefallen das sie meiner Meinung nach extrem viele blaue Flecken hat an ihren Beinen sie tobt viel hat sie schon immer so sah sie aber noch nie aus … Blut wurde lange nicht abgenommen …#blaueflecken #5jahrealt #mamasmädchen

3

Hallo, Ich würde einfach mal auf eine Blutentnahme bestehen es könnte auch eine Eisenmangelanämie sein man muss nicht immer vom schlimmstem ausgehen

1

Würde dringend Blut abnehmen. Ich möchte die Kirche im Dorf lassen, aber sowohl Müdigkeit als auch blaue Flecken sind Anzeichen für Leukämie. WICHTIG: Das sind aber auch Anzeichen für harmlosere Erkrankungen also Ruhe bewahren. Einfach Blut abchecken lassen!
Wünsche deiner Kleinen alles Gute❤️.

Bearbeitet von Laraquent
2

Auch wenn die Beine meiner Kinder in dem Alter auch oft blaue Flecken hatten, würde ich dennoch einen Arzt draufschauen lassen und eine Blutuntersuchung erbitten, um Leukämie auszuschließen. Alles Gute!

4

Die blauen Flecken sehen alle irgendwie gleich aus. Fast gleiche Größe, runde Form, konzentrieren sich offenbar um das Knie herum... wenn sich meine Tochter beim Toben stößt hat sich unterschiedliche blaue Flecke an unterschiedlichen Stellen. Ich würde auch auf ein Blutbild bestehen und so z.B. Leukämie ausschließen.

5

Ich würde beim Blutabnehmen auch die Schilddrüse checken lassen. Müdigkeit und blaue Flecken können auch auf eine Schilddrüsenunterfunktion hindeuten.
Es kommt viel in Frage, auch harmloses. Eine Abnahme der Blutwerte ist zwingend notwendig

6

Hier noch eine Stimme für Ruhe bewahren und Blutabnahme machen lassen. Die Wahrscheinlichkeit einer Leukämie ist gering, aber bei dieser Art von blauen Flecken würde ich Gewissheit haben wollen.

Liebe Grüße

7

Hallo!

Welche Darmerkrankung hat deine Tochter?
Was bedeutet sehr müde?


Mein Sohn sieht von den blauen Flecken her genauso aus.

Liebe Grüße!

8

Hier war vor kurzem erst eine die nen Beitrag gepostet hat ihre kleine war auch dauer müde und ständige Infekte ,ihre Beine sahen auch so aus .
Dringend beim Kia vorstellig werden..
Vlcht einfach auch nur zu wild getobt.lg