Mama geht tanzen - wer kann berichten?

Frage steht oben.

Ich habe gestern zum ersten Mal davon gehört. Ich finde das Konzept, von 20.00Uhr bis 23.00Uhr einfach mal, ohne "anbaggern" tanzen zu können einfach super. Zumal es ja mittlerweile in ganz Deutschland veranstaltet wird.

Was ich nicht " raus bekommen habe" ist die Frage, welche Musik gespielt wird.

Darum : Wer kann berichten?

1

Meine Freundin geht da gern hin, weil sie im Gegensatz zu mir keine Nachteule ist und ihr 3h reichen ( da bin ich gerade warm geworden🙈). Sie findet es immer super, angenehme Leute, tolle Atmosphäre, gute Musik. Aktuelles Zeug, aber eben auch so was aus der Jugend der um die 40 jährigen wie spice Girls, Backstreet Boys usw .

Bearbeitet von nadberlin
5

Bei uns in der Disco durfte man auch bleiben und weiter feiern. Wir waren " erst" um 1 zu Hause. Man hätte aber noch länger gedurft. Ab 23 Uhr durften dann auch Männer dazu. Waren aber nur 4 Stück die sich getraut haben

2

Ich fand es ganz schön. Meine Freundin, mit der ich da war und ich, sind früher zusammen feiern gegangen. Da haben wir auch mal durchgemacht und sind direkt zur Arbeit.
Jetzt würden wir es beide nicht mehr durchhalten 😂.
Mir haben drei Stunden gereicht, wir haben beide allerdings auch einen vollen Arbeitstag hinter uns gehabt + beide um 6 Uhr aufgestanden, weil die Party hier auf einem Freitag war. Ich musste Samstag um 9 auch wieder in Geschäft sein.
Da war es super.
Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Wer Lust hat kann danach ja noch weiterziehen.
Musik war wie oben beschrieben bunt geschmischt 80er,90,2000er.

3

Huhu eine Freundin war dort und ihr hat es gut gefallen, aber die Musik wäre für mich zum Beispiel nichts, da nur 80er/90er und Schlager gespielt wurden.

Ob das überall so ist, weiß ich natürlich nicht.

4

Ich war dort vor ein paar Wochen.
Es war großartig. Bei uns in der Disco würde einfach alles gespielt von backstreetboys, Ärzte bis shakira, Rock Pop, für jeden was zu haben. Und die altersspanne war von 18- 70. Die Disco war super voll und nur Frauen. Es war trotzdem total entspannt. Alle waren super nett und richtig gut drauf. Hatte selten so einen entspannten Abend in der Disco. Habe mir schon Karten fürs nächste mal bestellt.
Liebe Grüße