Erzieherin mit vielen Tattoos...wie seht ihr das?

Halli Hallo miteinander,

meine Tochter geht in eine Kita hier in einem Dorf in Bayern.

Seit drei Wochen gibt es eine neue Erzieherin dort, sie hat sehr viele Tattoos an Armen, an den Händen und Fingern, auch ein Gesichtstattoo seitlich.

Öfters hat sie auch mal Rammstein T-Shirts an oder andere Band-Shirts.

Was haltet ihr davon, ist das eine gute Vorbildfunktion für die Kinder oder findet ihr es nicht gut für eine Erzieherin?

LG Christina

Diskussion stillgelegt

1

Ist das eine Frage aus den 1960ern?

Diskussion stillgelegt

3

Nein , denn dann wäre es ein Beatles, oder Rolling Stones Shirt. 😉

Diskussion stillgelegt

14

:D

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
2

Wäre mir völlig egal sofern sie liebevoll mit den Kindern umgeht, sie auf ihren Weg begleitet, ihnen tolle Sachen beibringt.

Diskussion stillgelegt

4

Fände ich gut, ich mag Vielfalt.

Diskussion stillgelegt

5

Wäre mir vollkommen egal.. solange sie weiß was sie tut. Nur weil sie Farbe unter der Haut hat ist sie ja nicht gleich kriminell, schlecht oder sonst was.

In welchem Jahrhundert leben wir den bitte wo das als Problem gesehen wird?!🤮

Diskussion stillgelegt

6

Oh, da haben die Kids was zu gucken und anzufassen. Fast alle lieben sowas . Ist bunt und anders als bei anderen . Toll

Diskussion stillgelegt

7

kommt drauf an, was für Tattoos, Rammstein T-Shirts finde ich nicht so toll, wenn sie sie bei Arbeit trägt

Diskussion stillgelegt

8

Deine Tochter oder deine Ur-Enkelin? Tattoos, ernsthaft?

Diskussion stillgelegt

9

Und wo genau soll da jetzt das Problem sein?? Tattoos färben nicht ab und sind - jedenfalls soweit ich informiert bin - nicht ansteckend 🤷🏻‍♀️

Unser Sohn ist mit 3 Jahren stolz mit Udo Lindenberg Shirt in der Kita gewesen und wurde dafür von den Erziehern gefeiert - was sagt das jetzt über SEINE Vorbildfunktion aus? 😂

Diskussion stillgelegt

11

Ok wow.. ich bin auch stark tätowiert und fühle mich gerade ehrlich gesagt ziemlich herab gewürdigt.

Ist es dein Ernst, dass du an der Vorbildfunktion zweifelst, weil jemand bunte Motive unter der Haut trägt? Aus welchem Jahrhundert kommst du?

Tätowierten Eltern sollte man am besten die Kinder wegnehmen, wa? Was soll denn sonst aus denen werden???? #klatsch

Unglaublich..

Diskussion stillgelegt

35

Ich fühle mich da auch ein bisschen beleidigt.
Ich hab auch sehr viele tätowierungen... und... zwei Kinder 🙀

Deshalb gehen wir trotzdem nachts nicht auf den Friedhof um eine Katze zu opfern oder konsumieren haufenweise illegale Drogen vor unseren Kindern 😅

Wir versuchen auch, so gut es geht, Werte wie Toleranz, Ehrlichkeit und Respekt zu vermitteln.

Wir haben zwar tolle Erzieherinnen in unserer Kita, aber ich würds mega finden, sollte da jemand anfangen, der bunt bemalt ist 🤗

Diskussion stillgelegt

40

"Deshalb gehen wir trotzdem nachts nicht auf den Friedhof um eine Katze zu opfern"

Wiiiiieeee, ihr niiiiicht?!?? #kratz #huepf

Danke für den Lacher #winke

Diskussion stillgelegt