Geschenk Mädchen 6 jahre

Hallo!

Mein Sohn ist bei einer Kindergartenfreundin zum 6. Geburtstag eingeladen.
Das Mädchen weiß nicht was sue sich wünscht und die mutter sagte ich soll einfach gucken. 😅

Was ist denn bei Mädels in dem Alter so in?

Darf bis 20€ kosten.

Meine Tochter wird jetzt 20 und ist auch aus dem Alter raus.
🙂

Danke

1

Unsere Tochter hat sich in dem Alter über

-Set von Lego Friends
-selbst zusammengestelltes Bastelset (Perlen, Faden etc..)
-von R. 100er Glitzer Puzzle
- magische Knete
-Petronella Bücher
-Merchandise Produkte von Mia and Me
- Experimentierkasten (Schleim z.B.)

gefreut

2

Bei uns sind diese Ausgrabungssets absolut hoch im Kurs.
Am besten finden die Kinder hier die mit den Edelsteinen, Fossilien waren aber auch ok

3

Es gibt so Badekugeln, die sich langsam auflösen, im inneren kommt dann so ne Meerjungfrau/ Einhorn (?) raus. Gibt es z.b. von dm. Marke craze.
Die sind ziemlich teuer, aber meine Tochter und ihre Freundinnen sind verrückt danach.

Sonst:
Lego friends
Stickerbuch
Alles mit glitzer
Bastelsachen
Buch Ponyschule Trippelwick

4

Von den o.g. Vorschlägen kann ich bestätigen:

- Ausgrabungsstätte/ Ei
- Experimentierset (keine Kristalle!)
- Badekugel
-Petronella Buch
- Mia & me Kram

Außerdem hoch im Kurs
- Alle Arten von Schleichpferden und pferdeartiges Zubehör. Der Renner sind derzeit die Pferde mit abnehmbarer Mähne
- Springseil
- Hullahoop Reifen
- Mikrofon
-Playmobil Set
- Gesellschaftsspiel (empfehlen kann ich Dragomino, das verrückte Labyrinth, Halli galli)

5

Ausgrabungssets sind hier auch sehr beliebt, außerdem alles mit Pferden ( Bastelsets, Schleich, Playmobil, Bücher), auch Hörspiele und alles mögliche zum Basteln kommt immer gut an.
Im Freundeskreis meiner Tochter wird alles mit Bibi und Tina, Bibi Blocksberg oder Sternenschweif geliebt.

6

Hallo,

Disney Lego Sets - z. B. von Frozen
Aqua Beads
Schleich Bayala

VG Nenea

7

Vielen lieben Dank an alle !

Ich werde mir ein paar Sachen von euch anschauen 🙂

8

Meine Tochter ist 5,5 Jahre alt und findet aktuell toll: Vorschulhefte, Mal- und Bastelsachen, Lego (vor allem Dreams), Playmobil und Barbies.

9

Was spielt sie denn mit deinem Sohn im Kiga? Danach kann man gut gehen, finde ich.
Spielen sie zusammen Lego oder Küche, oder basteln etc


Ansonsten Gesellschaftsspiele - wie Ratz Fatz, Heck meck am Bratwurmeck Junior, Phase 10 Junior, Stone Age Junior ....