Kennt jemand diese Bücher, ähnlich wie Biss-Reihe -schon 12 Teile???

Hallo,
ich habe gestern ein Gespräch im Buchladen mitangehört und da hat eine junge Frau den 11.Teil von irgendeinem Buch gesucht, ich glaube es ging um Vampire, da die Verkäuferrin meinte "man, so weit sind sie jetzt schon" und darauf hin meinte die Kundin "also ich kann einfach nicht mehr aufhören, die Biss-Reihe war schon der Hammer, aber diese Bücher sind mindestens genau so super"... oder so ähnlich. Jedenfalls gibt es von diesen Bücher schon 12 Stück und das 13. kommt noch diesen Monat und dann soll wohl Schluß sein.

Kennt das jemand? Würde mich interessieren.

Gruss Peggy

1

Hallo,
das sind die Black dagger Bücher!
sind sehr emfehlenswert!
Fall's Du Interesse hast,ich verkaufe die ersten 11 Bände.
LG
deinleben

2

Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort.
Also ich hätte Interesse an den Büchern. Wieviel möchtest Du denn dafür haben?

Gruss Peggy

3

Wie kann man diese Bücher denn verkaufen?
Ich liebe sie und wüde sie nie im Leben verkaufen.#verliebt

Sie sind echt toll und lesenswert.
Es gibt noch eine weitere Reihe, die ist von Lara Adrian und es gibt bisher 5 Bücher, Nr. 6 kommt jetzt irgendwann im November.#schmoll

5

Ja,Du hast schon recht..verkaufen ist blöde,aber ich habe einfach nicht genug Platz für die vielen tollen Bücher ,deshalb muss ich mich leider von vielen trennen.
Liebe Grüße
deinleben

4

Hallo,

das ist die Black Dagger Reihe... total schön... aber nicht zu vergleichen mit der Biss Reihe. Die Biss Reihe ist ja im erotischen Bereich sehr jugendfrei, bei Black Dagger oder auch der Lara Adrian (auch toll) Reihe sieht es da schon ganz anders aus;-)

Lg

6

Hallo Peggy,

besuch doch einfach mal den club
http://mein.urbia.de/club/Vampir-und+Gruselbuchclub

da erfährst du jede menge und es sind ganz liebe leute dort. vielleicht liest man sich dort ja mal. :-D

LG Tina