Erste Bilder von Amadeus Becker

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/03/03/boris-becker-und-lilly-im-baby-glueck/das-ist-unser-kleiner-amadeus.html

Wen es nicht interessiert braucht ja nicht zu schauen :-p Ich finde den Kleinen (momentan) süß #schein Bleibt zu hoffen, daß er dem Papa nicht zu ähnlich schauen wird #hicks

LG

1

Hallo,genau das selbe hab ich auch gedacht.Ich glaub die haben seinen Samen vorher gefiltert:-)Das Kind sieht ja mal richtig süß aus.

lg

2

Ehrliche Meinung?

Beim ersten BIld dachte ich noch: Schwein gehabt Kind, du hast die guten Gene deiner Mutter geerbt.....

Als ich die Nahaufnahme sesehen habe, hab ich meine Gedanken revidiert. Das Kind hat Froschaugen und ich finde es nicht "niedlich" sondern hässlich.

Ich verstehe auch bis heute nicht, wieso eine Frau wie Lilly so eine derbe Geschmacksverkalkung haben kann.

Meinetwegen werft nun mit Steinen, aber das ist meine Meinung.

4

Ein Baby kann doch gar nicht "hässlich" sein! Ich hab zumindestens noch nie eins gesehen was "hässlich" ist.....

Ich find den auch knuffig, genauso wie seine anderen 3 Kinder!

5

Froschaugen???
Ich glaube, du weißt nicht was Froschaugen sind!
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, nicht wahr!?

*Ich verstehe auch bis heute nicht, wieso eine Frau wie Lilly so eine derbe Geschmacksverkalkung haben kann.*

Dir scheint Aussehen sehr wichtig zu sein, oder!? Hmm, es gibt Menschen bei den zählen andere Dingen, zum Beispiel "Liebe"...
Kennst du nicht, oder wie kannst du zu urteilen?

Oder, vielleicht bist du einfach nur neidisch....

weitere Kommentare laden
3

Na, der ist aber gelungen! Der ist ja total süß....

6

Ich find den kleinen auch richtig süss.

7

Hallo,

Froschaugen hin oder her... ist ein niedliches Kerlchen,... natürlich nicht zu vergleichen mit meinen eigenen Kindern :-P

Trotzdem seinem Papa unwahrscheinlich ähnlich!

LG

8

Also, ich muss auch sagen, von weitem sieht er aus wie die Mama... aber wenn man dann zB das 2. Foto anschaut, sieht man schon, dass er dem Papa schon sehr ähnlich sieht.

9

Ich sag`s mal so:
Seine ersten beiden Söhne sind ganz hübsch, da hat Barbara sich durchgesetzt.
Der Jüngste hat es nicht ganz so gut erwischt. Es hätte schlimmer kommen können, allerdings hat er eindeutig das Gesicht seines Vaters.
Und Anna ist immer noch....äh... am wenigsten zu beneiden.
LG,
Sandra

10

Also süß ist was anderes ;-)

Nun ja, ich finde weder seinen Vater noch seine Mutter hübsch!

lg glu

69

Das hätten meine Worte sein können ;-)

11

...wieder ein vermarktetes Kind, das niemanden darum gebeten hat, von aller Welt begutachtet zu werden.
Meine Meinung dazu.

22

Die müssen letztlich solche Bilder machen, wenn die nicht wollen, dass die permanent von Paparazzi belagert werden. Die Paparazzi-Bilder für den ersten "Abschuss" von Beckers Baby sind nach offziellen Fotos nur noch halb so viel wert.

32

Gut, von daher ist Angriff die beste Verteidigung.
Aber es ist doch traurig, dass es überhaupt notwendig ist, so zu handeln. Also, dass die Paparazzi sie belagern, das tun sie nur aus dem einen Grund (wie du schon sagst), weil sie viel Geld für ein Foto vom Baby bekommen. Das wiederum passiert nur, weil alle Welt wissen will, ob das Kind dunkle Haut hat und rote Haare, ob es "hässlich" ist oder sonst etwas.
Ich bin der Meinung, das hat niemanden zu interessieren, aber Menschen bleiben wie sie waren: Sensationsgierig und neugierig, aufdringlich, geschmacklos und ohne Anstand.
Und dann wird das noch damit abgetan: "Die sind doch selbst schuld, sie sind schließlich prominent!"
Traurig, unsere Gesellschaft.
Warum hat ein Schauspieler kein Recht auf sein Privatleben? Oder sonst ein "Prominenter".
Warum darf Mario Adorf nicht in aller Ruhe in München einkaufen, warum kann Angelina Jolie nicht in aller Ruhe ihren Film drehen, warum kann Boris Becker nicht einfach ein Kind kriegen, wie es Millionen Menschen machen?
Das kapiere ich nicht. Aber ich war auch noch nie Autogrammjägerin o.ä. Und das, obwohl es berühmte Menschen gibt, die ich durchaus bewundere, oder die mich interessieren. Das bedeutet doch nicht, dass sie mir ihr Seelenleben darlegen müssen...

Ich finde es traurig. Genau, wie hier schamlos über das Aussehen eines Neugeborenen geurteilt wird. Peinlich, das.

weitere Kommentare laden