kleines Wunder großes Glück

Rtl 2 ich bin so am weinen :'( wie nah Freude und leiden aneinander liegen !

3

geht mir genauso...oh man, und dann noch das mit dem photo...sowas von traurig, das einzige bild mit seinem zwillingsbruder...musste erstmal meine mäuse grad im schlaf drücken...

1

ja... schrecklich sowas...

2

oh ja, mir kamen auch gerade die Tränen, soetwas möchte man nicht selbst erleben , die armen Eltern. Und der Junge, der später mal erfahren wird , dass er noch eine Zwillingsbruder gehabt hätte....

4

Ja,echt traurig :-(....wie ruhig und gefasst die Eltern waren,Wahnsinn.

22

Hey,

die hatten ja gesagt, dass sie sich schon lange darauf vorbereiten konnten. Außerdem scheinen sie sehr gläubig zu sein, so dass dies ihnen hilft, mit ihrer Trauer umzugehen.

Wahrscheinlich kommt dies alles erst später.

Er hat ja auch gesagt, dass sie auch froh sind, dass alles vorbei ist. Ihre Schwangerschaft war ja eh nicht so prickelnd.

Erleben möchte ich sowas auch nicht.

Aber ich fand es gut, dass sie das so gezeigt haben. Sonst sieht man immer nur die schönen Seiten. Erschreckend fand ich, dass sie das Baby gezeigt haben. Aber wie gesagt, die Eltern sehen es so: Gott hat es so gewollt.

LG

5

Ich bin hier auch immer noch Rotz und Wasser am weinen.So traurig....ganz, ganz schlimm.

6

Mir geht´s auch so. Könnte nur heulen. Glücklicherweise sind meine beiden Kids gesund!

Aber meinen Respekt für die Familie und das Kranknehaus Team. Ich finde die sind alle super mit dieser schwierigen Situation umgegangen!

7

Ich habe es nicht gesehen aber bei RTL2 sollten einem auch die Traenen kommen.

8

Hallo,
hier könntest du es dir ansehen http://rtl2now.rtl2.de/babys-kleines-wunder-grosses-glueck/eine-traurige-diagnose.php?container_id=106467&player=1&season=1 Solltest du es dir ansehen, kannst du mir vielleicht sagen, ob ich das richtig verstanden habe. Das erste Kind war deshalb nicht überlebensfähig, weil es kein Gehirn hatte. Später (Teil 2) sagte die Ärztin, daß die Ärzte davon ausgehen, daß das Kind evtl. Schmerzen hat. In Verbindung mit der derzeitigen Hirntoddiskussion ist das erstaunlich

9

Das Kind hatte ein Gehirn, das war aber nicht komplett. Es hat ein Teil gefehlt und die Schädeldecke...

weitere Kommentare laden
11

Ich habs auch gesehen und geweint und selbst mein Freund war sehr mitgenommen#heul

21

So einen rotz hier zu schreiben ist ja wohl unter aller sau !!! Hier geht es doch garnicht wirklich um die Sendung sondern um die Eltern die eins ihrer Zwillinge verloren haben ! Egal ob Rtl , rtl2 vox oder sonst ein Sender überall läuft mal Müll & wer sich den Müll nicht reinziehen will der schaltet um oder wirft den Tv aus dem Fenster !!!! Anstatt hier irgend einen geqirltten misst zu schreiben !!!!! *stinksauer*