Florian Silbereisen verstösst Bruder

Oh Gott, #schock

dieser Typ wird ja immer schmieriger und widerlicher!#gaehn

Sein Bruder hat einen Versicherungsbetrug begannen und wurde zu einer Geldstrafe von 1000 Euro verurteilt.#wolke

Und was macht der Schwarm aller Schwiegermuttis: Er verstösst seinen Bruder, weil er das nicht für gut heissen kann und er nicht mal Mutti etwas davon erzählt hat. #schrei

Schade, dass es den Kotz-Urbini nicht mehr gibt; man sollte ihn durch das Gesicht von Flori austauschen.

LG#liebdrueck

Stefan#cool

1

Wer ist das?

3

*** Schade, dass es den Kotz-Urbini nicht mehr gibt; man sollte ihn durch das Gesicht von Flori austauschen. ***
Punkt, Punkt und nochmals Punkt. Da kann ich Dir nur absolut zustimmen.

Wo kam dieser Antityp eigentlich so schnell her und wie konnte der sich in dieser kurzen Zeit so weit nach vorne schleimen?!?

Natürlich muss er jetzt auf "Ich bin ja so empöhört!" machen, sonst kriegt die makellos weiße Weste ja einen Grauschleier... (Tatsächlich: der Kotz-Urbino ist nicht mehr da. Würde jetzt wieder so gut passen.)

4

Warum ist dieser gräßliche Sülzkopf überhaupt ein Schwarm. Wenn ich meiner Mama diese Person als meinen zukünftigen vorgestellt hätte, hätte sie mich verstoßen.
Das wäre doch ein toller Moik-Nachfolger für den Mutantenstadl geworden, oder??

6

na Du hast wohl keine FLORITIS *schrottlach*

http://www.floriansilbereisen.de.vu/ #schock

;-)


10

Ihhh ist der eklig!

Sorry wusste überhaupt nicht wer das ist
aber auf dem Bild sieht man ja alles.

11

Hi,

ohhhh bei dem rollen sich die Fußnägel hoch, ich finde den Florian soooooo schleimig, weiß auch nicht wer sich für den begeistert???? Meine Oma findet ihn toll, na denn.........

Milli08

13

IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich verachte solche Typen

14

Naja, man sollte nicht alles glauben was in den Medien steht.

Jedenfalls ist dieser Typ einfach nur ekelhaft *würg*.