Tv Sendungen 😱

Halli Hallo

Ich mal wieder 😂

Uch ärgere mich gerade darüber das die Sendung "die babystation" nicht mehr läuft.
Und dazu kommt noch das "babys" erst um 23.15uhr läuft 😰 was ist denn das bitte.
Dafür zeigen die assi tv 😡 Teenie Mütter und die bekloppte Sarah 🙄
Also so ein Quatsch.

Sorry für den silopo aber mittwochs war immer mein Baby Tag erst beim fa und abends im tv 😓

LG Janine

3

Finde das auch schade

Dafür läuft morgens jetzt “Hebammen im Einsatz”
Von 10-12 Uhr

6

Auf welchem Sender denn und an welchem Tag?

7

Mo-fr auf RTL 10-12 Uhr :)

weitere Kommentare laden
1

das kommt doch schon länger nicht mehr und es waren irgendwie am ende nur noch wiederholungen.
teenie mütter geht auch garnicht. ich lese letzt immer 😀

2

Schaue Forest Gump auf Kabel. Es wird echt immer blöder im TV

12

So Dokus über ss und Babys sterben echt aus oder kommen zu echt unglaublicher Uhrzeit.
Dafür kann man tagsüber sowie um 20.15uhr nur noch Schrott gucken 🙄

4

Die Babystation habe ich auch gerne gesehen, aber nicht in meiner Schwangerschaft 😁 da habe ich immer leichte Panik bekommen, bei einigen Geburten. Liebe grüße

10

Ja außerhalb der ss hat mich das nie so interessiert.
Aber jz in der ss da kommen manchmal fragen auf die dort dann erklärt wurden bzw man hat oft Infos bekommen an die man nie gedacht hätte.

5

Ja. Das habe ich letzte Woche auch gedacht. 🤔

9

Das ist doch echt hart das man so aufs Brot geschmiert bekommt das es wirklich so dumme Menschen gibt.
Ich würde so wie die niemals im tv rum laufen.
Ich muss mich richtig fremd schämen.

13

Erinnert mich ein bisschen an das Kraftklublied ;)

weiteren Kommentar laden
14

Deine Lösung: TVNOW.
Von "Babys - Das erste Jahr" und "Die Babystation - Jeden Tag ein kleines Wunder" gibt es keine neuen Folgen, weswegen es dich etwas kostet die Folgen zu streamen.
https://www.tvnow.de/rtl2/babys-das-erste-jahr/list/aktuell
https://www.tvnow.de/rtl2/die-babystation-jeden-tag-ein-kleines-wunder/list/aktuell

Von "Babys - Kleines Wunder, großes Glück" und "Hebammen im Einsatz" gibt es aktuelle Folgen, die du kostenlos streamen kannst.
https://www.tvnow.de/rtl2/babys-kleines-wunder-grosses-glueck/list/aktuell
https://www.tvnow.de/rtl/hebammen-im-einsatz/list/aktuell

Dein Mittwoch mit Baby TV sollte also gerettet sein #rofl

19

ich schaue mit meinem Mann jetzt immer die Nanny und dann RAW *G* und dann schaue ich die Folge online morgen *G*

20

Hälfte vergessen. Allerdings finde ich die Tipps aus Hebammen im Einsatz echt hilfreich. Gerade so baden Pflegen und Massage und so. Da ich keine Hebamme haben werde leider, finde ich es ganz hilfreich was die Hebammen da immer für Tipps haben.

27

Das stimmt und ich find es soooo mega KACKE das diese Sendung vormittags läuft. Da sind doch nur arbeitslose daheim oder die die wegen Elternzeit daheim sind. 11 Uhr morgens.... ich hatte einmal weil ich wegen Junior daheim bleiben musste, das Vergnügen das sehen zu können.

Dieses Sendezeitenkonzept ist echt fürn allerwertesten. Statt sinnvolle Sendungen auf Zeiten zu legen wo JEDER was von hat... nein da läuft nur so gülle wie "Berlin Tag und Nacht" was aufgrund der Inhalte in meinen Augen nicht mal ins Nachmittagsprogramm hingehören dürfte wo auch Kinder fernsehen! Und das Klientel das so was anschaut ist in der Regel auch bis ultimo wach (weil Jung, Kinderlos und Party machend) das kann man doch viel besser auf Zeiten ala 22:15 Uhr platzieren. #schein

22

Ich finde solche Sendungen schrecklich. Wir schauen sowieso kein Fernsehn, davon abgesehen aber diese Babysendungen, habe ich damals 3 4 mal beim großen geguckt und nie wieder.

23

Ist mir auch schon aufgefallen, dass nur noch Müll im TV kommt. Daher schaue ich Amazon Prime oder Netflix.

26

Ich muss gestehen das ich Teenymütter gerne schaue und auch mal froh bin, das zumindest die 1. Folge die ausgestrahlt wird eine Neue ist, da sich das ewig immer wiederholt hat.

In der Babystation brauchts glaub erstmal neues "Filmmaterial" da hat sich zuletzt alles wiederholt und hab alles schon gesehen. Ich weis auch gar nicht mehr obs Babys war oder die Babystation und welche Klinik es war. Aber ich weis noch das da eine Hebamme sehr oft gezeigt wurde... da fällt mir nur ein Spruch meiner Mutter ein "Wenn ich die nicht bekomm - werf ich mich HINTER den nächsten Zug!" - ich glaub Nadja hieß sie und war mit rot gefärbten Haaren unterwegs. Sie war echt nett - aber die Art zu reden fand ich immer derb anstrengend. Das ich zu meinem Mann meinte - falls ich so ne Hebamme bei der nächsten Geburt im Kreissaal haben sollte, rette mich! So viel Glücksbärchie-Einhornmentalität vertrag ich nicht unter schmerzen - ich will nur ne Hebamme im Kreissaal haben die mit mir NORMAL reden kann, ich käm mir sonst vor wie ein 2 jähriges Kind.^^ Zwar nett und respektvoll aber die Tonlage dieser Hebamme, ich liebe echt Babysendungen - ich bin süchtig danach aber die Stimmlage, dieses Glücksbärchihafte.... ich war immer kurz davor umzuschalten habs aber der Geburten und Babys wegen nicht getan.^^

PS.: RTL2 NOW hilft - mit Junior komm ich auch nur dazu die Hälfte meines wollens anzuschauen und kann das darüber easy online wann anders nachträglich anschauen. ;-)

29

Jaaa 😂😂😂 ich weiß welche du meinst.
Super lieb und immer gut drauf und total hyperaktiv 😅
Super Hebamme aber nix für mich bei einer Geburt sorry 😊

Vor der Geburt bei der Vorbereitung usw wäre das alles ok aber bei den Schmerzen und pressen usw brauche ich eine die ruhig und direkt ist und klare Ansagen macht.