Ich finde keinen Antwort-Button

https://www.urbia.de/forum/42-medienwelt/5363973-und-dann-laeuft-auf-rtl2#p-37884252

Gern hätte ich hierzu etwas geschrieben. Bin neu registriert und auch eingeloggt. Aber ich kann beim besten Willen keinen Antwort-Button finden.

Gruß papppa86

1

Ich hab das Gefühl, dass beiträge nach gewisser zeit einfach gesperrt werden und man nicht darauf antworten kann.
Das ist ja ein Beitrag von 2020 und neue Beiträge erstehen hier wie Sand am Meer

3

Okay, danke! Könnte man ja wenigstens einen entsprechenden Hinweis an die Stelle setzen, wo sonst der Antwort-Button ist. Aber ist leider keiner da. Vielleicht mag ja jemand von den Entwicklern des Forums Hand anlegen - wäre m.M.n. angebracht.

2

Beiträge werden nach einer gewissen Zeit archiviert. Früher konnte man noch drauf antworten, aber die Antwort erschien nicht im Thread sondern wurde als eigener Thread eröffnet. Das war sehr verwirrend, weil der Bezug fehlte.

4

Wir sind auch neu hier und waren etwa verwirrt, als wir nach spannenden Themen aus der Vergangenheit gesucht habe, aber nichts antworten durften. Jetzt haben wir es kapiert, danke! #schein