Was haltet ihr von Disney+?

Hallo ihr Lieben, wir sind neu hier und fühlen uns auf jeden Fall schon sehr wohl hier :) Ich weiß noch nicht so Recht wohin hiermit und hoffe das Thema gehört hier überhaupt her:

Mein Sohnemann (7) will unbedingt Disney+ haben. Ich habe mal Google gefragt ob sich das lohnt und bin auf einer sehr langen Seite mit allen Filmen und vielen Infos gelandet (https://zuhause-ratgeber.de/tipps/disney-plus-angebot/) und hab da auch gelesen, dass das alles trotz "Erwachsenen-Filmen" (nein, nicht das was ihr vielleicht jetzt denkt :-p) auch kinderfreundlich ist. Aber bin immer noch nicht wirklich schlauer ob es das richtige für uns ist-

Hat hier jemand von euch Disney+ und wenn ja wie gefällt es euren Kids? Ist das wirklich alles kinderfreundlich? #schwitz

Lohnt sich Disney+?

Anmelden und Abstimmen
1

Mittlerweile haben wir recht viele Streaming-Dienste (Amazon, Netflix und jetzt auch Disney+).

Als Disney+ auf den Markt kam, da war ich nicht wirklich überzeugt, da es wirklich fast nur Kindersachen waren und recht wenig Auswahl. Mittlerweile ist Disney+ wirklich im Kommen und ich schaue es ganz gerne. Es gibt auch letzter Zeit wirklich neue Kinderfilme von Disney direkt zum Streamen fast mit Kinostart.

2

Danke! Uns geht's ähnlich, wir haben auch schon Netflix und Amazon und sogar DAZN für meinen Mann – aber Disney Plus wird's dann wohl auch bald mal werden. Gibt leider keinen kostenlosen Testzeitraum, oder weiß jemand von einem Angebot?

3

Ich hatte es 3 Monate kostenlos über Congstar über mein Handyvertrag

4

Hallo :)

Wir haben Disney+, habe aber schon öfter über die Kündigung nachgedacht.

Anfangs wurde es natürlich viel und ausgiebig genutzt.. aber dass ließ schnell nach und jetzt ist ausschließlich wieder Netflix Thema. Disney wird eigentlich nur noch dann angemacht, wenn gerade was ganz Neues zu sehen ist.

Würde es nicht nochmal machen. Netflix und Sky reichen in unserem Fall. (Mann, Frau, Teenager 15, Kind 11)

5

Danke für die tolle Einschätzung. Das haben wir uns nämlich auch schon etwas gedacht... Mal sehen, was der nächste Familienrat ergibt, ich halte euch auf dem Laufenden #liebdrueck