Gute Flashmob Videos

Geht's Euch auch so? Jedesmal, wenn ich ein tolles Flashmob Video im Netz schaue, bekomme ich Gänsehaut und so ein richtig wohliges Gefühl. Die sind oft total herzerwärmend.

Leider muss man sich bei der Suche durch ganz viel suboptimale Videos quälen, bevor dann irgendwann auch endlich mal eine Perle dabei ist.

Deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe. Bitte postet hier die Links zu den besten Flashmob Videos, die Ihr kennt. Ich fange gleich mal damit an:

AMAZING - Flash Mob - Started by one little girl - Ode to Joy
https://www.youtube.com/watch?v=cxLbmnvMWM0

Hallelujah im Advent
https://www.youtube.com/watch?v=15yjE-ezOh4

Kalinka im Supermarkt
https://youtu.be/ckN7T9d-zPg

Am besten nur 1280x720 oder höher. Die unscharfen Bilder lassen sonst oft keine echte Freude aufkommen.

Vielleicht haben wir hier dann ja bald eine Liste voller Videolinks, die richtig fröhlich machen. Ich würde mich ungemein freuen.

1

hallo,
vielen Dank für die tollen links#danke

bei den ersten 2 habe ich die totale Gänsehaut bekommen und der 3. hat mir richtig gute Laune gebracht.;-)

#winke

2

Bei dem Kalinka-Video gefällt mir besonders der Teil mit dem Typen von der Security. Kennt jemand noch andere gute Flashmob-Videos?

3

Ich persönlich mag auch die folgenden beiden Flashmobs:

https://youtu.be/KhcuTh1Gn-k


https://youtu.be/Roes_HMog1c


Und dann gibt es noch die unheimlich viele tolle Videos von der Jerusalema Challenge...

4

Ich liebe das hier auch nach Jahren noch #verliebt

https://youtu.be/vxxVAhyznOo

5

Und das ist auch cool, so ähnlich wie deins mit dem Pocher nur auf Englisch
https://youtu.be/L3dCAUhKv5Q