Die glückliche Familie

Hallo,
ich bin ein riesen Fan von der Glücklichzen Familie ( Die Serie lief ende der 80 er Jahre ). Ich habe alle Folgen und immer wenn mir´s schlecht geht schaue ich sie mir an.
In der Serie paßte einfach alles, die Drehorte, die Pesonen, die handlungen . . . einfach alles paßte.

Ich war auch schon in Gräfelfing und in Walchstadt bei den beiden Häusern in denen gedreht wurde.
Falls unter euch auch Fan´s von der Serie sind dann meldet euch bitte bei mir, vielleicht ist ja uch jemand aus Gräfelfing oder Umgebung und kann mir einiges über die Serie sagen.
Ich würde mich sehr freuen.
LG sendet
Tina

1

Hallo Tina,

die Glückliche familie kenn ich nicht. Aber ich liebe " Ich heirate eine familie ".
Könnte das jeden Tag gucken. Kennst Du die Serie ?

LG Rebekka

2

Hallo,

ich kenne auch nur "Ich heirate eine Familie", aber die fand ich klasse.

LG, Mara

3

Huhu!
War das nicht Sendung wo die Maria Schell mitgespielt hat?

4

Hallo,

stimmt-das habe ich früher auch gerne geschaut. Sönke Wortmann spielte übrigens auch mit...
Ach, das waren noch Zeiten...
Danke für die schöne Erinnerung!
LG Lele

5

HUHU,

was willst du denn noch wissen?
Ist doch erst mal wiederholt worden morgens.

Leider kann ich dir auch nicht mehr sagen.
Kannst ja mal der Maria Furtwängler schreiben...

LG
SASi

6

Hallo,

ohja, die Serie hab ich auch gerne gekuckt.

*Wir kaufen nix* #huepf

Am besten fand ich den Dickkopf Alex.

Am traurigtsten und was irgendwie garnicht in die Serie gepaßt hat, das Mutter Maria sterben mußte.

Gibt es die Serie eigentlich auf DVD ??

Grüßle :-)

7

Nein die Serie gibt es leider nicht auf DVD, ich denke mal die würden sich mit sicherheit viele kaufen
LG sendet
Tina

8

Hallo Tina,
Ich bin auch großer Fan von der glücklichen Familie.Kannst Du mir die Adresse von
Gräfelfing durchgeben! Viele Grüße Jens aus Heidelberg