Noah Joshuas ungeplante Hausgeburt!

Hallo,


dann will ich mal meinen Geburtsbericht hier rein setzen!
Am 29.12.2005 um 6.20 Uhr wurde ich von Wehen wach,ich konnte sie noch veratem,also dachte ich es ist noch Zeit und bin erstmal auf die Toilette gegangen um Wasser zu lassen,als ich da so saß,wurden die Wehen mit einem mal sehr heftig,ich bin dann nochmal ins Schlafzimmer gegangen um meinen Mann zu wecken,der schnappte sich den Klinikkoffer und ging ins Wohnzimmer um sich an zu ziehen,das wollte ich auch tun,aber ich ging nochmal zur Toilette um Wasser zu lassen,als ich wieder saß bekam ich auch schon die Preßwehen!!!#schock
Ich rief meinem Mann zu der halb in seiner Hose hing *löl*,ich komme hier nicht mehr weg ruf den Notarzt!!!#schock
Wärend er Telefonierte ,hatte ich auch schon die Fruchtblase in der Hand und sekunden später den Kopf meines Sohnes,ich rief meinem Mann zu,zuspät ich hab ihn schon halb in der Hand und dann schlüpfte er auch schon ganz raus!!#schock
Ich machte die Nabelschnur von seiner Schulter und saugte mit meinem Mund etwas Schleim aus seiner Nase und schon quickte er kurz,meine 14 Jährige Tochter war kurz davor wach geworden und hat ihren Bruder auf die Welt kommen sehen,sie war ganz stolz und hat über all erzählt,das sie ihren Bruder auf die Welt kommen gesehen hat!!#freu
30 Min.hat unser Noah für seinen Weg auf die Welt gebraucht von 6.20 bis 6.50 Uhr!!
Hier noch seine Maße:

2580g,50cm und Kopfumfang 32cm!

Noah Joshua ist mein 4 und letztes Kind,das erklärt die schnelle Geburt *gg*!;-)

LG,von Alexandra und Noah Joshua 3.Wochen und 1.Tag alt!


PS: bin dann noch ins KH gefahren worden zum nähen (Damriss ersten Grades) und ausruhen (4.Tage)! Hab noch die U1 und die U2 mitgenommen!

1

Herzlichen Glückwunsch! :)

So schnell hätte ich es dann auch gern. ;-)

Liebe Grüsse und viel Spass mit dem Kleinen und dem Rest der Familie, Melle (40.Woche).

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Wir planen auch gerade das 4. Kind und ich bin ehrlich gesagt geschockt,daß es so schnell gehen kann.
Wünsche euch alles Gute
Kristin mit den 3 Zwergen

3

hallo
alles liebe und gute für euch zwei....
da habt ihr glück gehabt das es so schnell ging...
habe am 14.1 entbunden und fast 12 stunden gebraucht...

lg
engelchen und ihre rasselbande

4

Hallo

So hätte ich es auch ganz gerne.Kann man sowas bestellen;-).Ich bekomme im Mai mein viertes und plane aber eine Hausgeburt.Scheint auch wohl besser zu sein.Alles Gute zum Baby.

lg

9

Hallo,

herzlichen Glückwunsch :-))))

Euer Sohnemann hatte es genauso eilig wie unser Sohn. Er kam auch ungeplant zu Hause auf die Welt. Er ist auch mein 4. Kind. Die 4. haben es scheinbar besonders eilig.
Wir waren so froh, das unser Söhnchen gleich geschrien hat.
Ich hatte nur ganz leichte Eröffnungswehen und als dann die richtigen Wehen kamen, war es zu spät. Stefan hat sich alleine auf den Weg gemacht. Als das Köpfchen schon ganz unten war, habe ich mich noch schnell aufs Bett geschmießen, 2 leichte Preßwehen und er war da.
Meine beiden großen Mädels sind auch wach geworden und haben ihn dann auch gleich gesehen. Ist ein tolles Erlebnis.

Wißt ihr eigentlich die genaue Uhrzeit, wann Noah Josuha geboren ist ??

Grüßle von Moonerl und Stefan Alexander (13 Tage) :-)