Und gerade so geschafft

Hallo.Kurz unsere Vorgeschichte.

Mein Sohn wurde vor fast 4 Jahren auch sehr schnell geboren.

Ab der ersten Wehe,die direkt alle 1-2 Minuten war bis ins Krankenhaus in 2,5 Std.

Auch diesesmal wurde eine schnelle Geburt prophezeit. Sollte mich direkt ins Krankenhaus begeben,sobald was komisch ist oder mein Gefühl es mir sagt.

Der Tag 03.04 fing wie immer an. Nichts besonderes,leichte Unterleibschmerzen,die ich immermal hatte.

Um 14.30 hatte ich aufeinmal etwas blutigen Ausfluss. Aber nicht der Rede wert.

Hab dann trotzdem mal die Hebamme angerufen. Sagte ich solle mich mal in die Wanne legen. Wenn es besser wird mit den Schmerzen ist es nichts. Wird es stärker ,sind es echte Wehen und ab ins Krankenhaus.

Bin dann um 15.20Uhr in die Wanne,als meine Mutter da war.

20min drinne und alles Prima. Wollte gerade raus,aufeinmal heftige Schmerzen. Bin dann drinne geblieben. Nach 3 Minuten das selbe und dann wieder nach 2 min.

Schnell meinen Mann angerufen soll mich abholen und ab in die Klinik.

Hatte ab da an alle 2 min Wehen. Mein Mann kam um kurz vor 16Uhr.

An der Klinik angekommen 16.20Uhr,ist meine Fruchtblase im Auto beim Aussteigen geplatzt. Hab meinen Mann das Auto parken geschickt und bin rein.

Kannte den Eingang nicht,daher bin ich statt zum Kreißsaal ,in die HNO gelaufen. Ein Oberarzt rief panisch nach einer Trage,während der Rest der Fruchtblase sich entleerte. Konnte nicht mehr gehen oder stehen. Wurde schnell in den Kreißsaal unter Zuschauern gefahren ;-) . Bei der HNO,war viel los :-p.

War um 16.30Uhr im Kreißsaal und schrie ,wie immer,sollen ihn doch einfach rausholen. Ich kann nicht mehr usw....

4 kräftige Wehen später,um 16.44Uhr wurde mein Schatz dann geboren.

Im Kreißsaal sagten sie dann:kam ,sah und siegte ; -) .

War wieder eine sehr schmerzhafte Geburt,aber wir haben es geschafft.

Nun liegt er in unseren Armen.

LG Vanny

1

Glückwunsch.

Das ist wirklich sehr schnell.

2

Glückwunsch, ich hatte heute daran gedacht wie es bei dir wohl aussieht, weil wir den gleichen ET hatten.
Meine Tochter wurde schon am 26.3 geboren, nicht so sagenhaft schnell wie bei dir aber immerhin 6 Stunden von der ersten schmerzhaften wehe bis sie da war

3

Heiliger Bimbam. Da kriegt man ja Angst!!!! Zum Glück hast du es noch in den Kreißsaal geschafft.