3.KS NUR LESEN WENN ES NICHT DER ERSTE IST! Lang

Hey ihr lieben 🥰 ich lese gerne Berichte ob schön oder nicht. Wir fangen mal bei 0 an 😅
Am Dienstag den 10.01 waren wir noch unterwegs zu Terminen mit unserem Großen. Abends fing es an das ich immer mehr Rückenschmerzen bekam. Ich konnte weder laufen ,stehen usw. Also hab ich mich ins Bett gelegt und dachte es war alles sehr anstrengend für mich gewesen. Mittwoch früh ging es wieder los,also hab ich meine He i angerufen und ihr alles geschildert. Ihre Antwort: kh sofort!!
Also hab ich mein Mann angerufen und ihn drum gebeten das er mal nach Hause kommt. Wir sind dann hin zum Ctg usw und es hieß ich muss eine Nacht drinne bleiben. Ok also es wurde dann ein Zugang gelegt usw... hab dann noch ein Zäpfchen bekommen damit sich alles entspannt da auf dem CTG keine Wehen aufgezeichnet wurden. Am Abend musste ich noch mal in den Kreißsaal und es wurden dann tatsächlich wehen aufgezeichnet. Also es stand fest ich hatte rückenwehen 😱
Ich hab dann ein Mittel bekommen das sich alles entspannt und wir wollten die Nacht noch abwarten. Am nächsten früh wieder das gleiche CTG schreib usw aber dann kam die OÄ und sagte also wor gucken erst mal wie der Stand von Mumu ist. CTG schrieb keine wehen aif in der Zeit. Also drehte ich mich von rechts in Rückenlage und dann schlug das CTG an ich hab so viele auf 1x gehabt das ich nicht mal mehr atmen konnte aber sie reagierte und leitete mich dann an zum Atmen.
Sie waren vorbei und sie hatte dann buchstäblich ihren Finger in mit um zu gucken wie weit der Mumu offen ist. Zack nächster wehensturm aber dieses mal blieb ich sehr ruhig und konzentrierte mich auf ihre Stimme. Sie stellte fest das unsere Maus nicht rutschen konnte. Sie sagte also wir machen heute noch den KS. Ok ich war baff mein Mann ebenfalls. Sie sagte dann gegen 14.00 Uhr (es war viertel 10) also ist mein Mann schnell los und wollte seine Eltern zu uns fahren wegen den großen. Er war kaum unten platze die OÄ mit der Hebamme rein,nahm mein Bett mit und sagte es geht jetzt sofort los Anweisung von der Anästhesie 😱😳 ich war überfordert und fing an zu weinen aber mein Mann kam wieder hoch. Geklärt hatte sich dann alles...ich wurde für den OP fertig gemacht und alles ging dann los. Ich hatte die spinal und er zog sich um. Aber als er da war sagte ich nur zum meinem Mann ICH MERKE ALLES!
Den Schnitt selber hab ich nicht gemerkt als sie dann die OP fortgesetzt haben und sie mit meiner Hand im Bauch war schon! Also haben sie mir buchstäblich die volle dröhnung gegeben und ich war irgendwann komplett weg....Als ich dann irgendwann zu mir kam war alles schon passiert und ich hab nur noch gemerkt wie sie mich genäht haben 😮‍💨 ja also da muss ich sagen mir war alles scheiß egal ich wollte nur zu meiner Tochter und meinem Mann die schon sehnsüchtig aif mich gewartet haben.
Leider hatte ich die Kraft einfach nicht um sie zu halten und war den nächsten Tag dazu auch nicht in der Lage.
Aber ich bekam einen Hormonstörug und hab das ganze Bad voll gebrochen und meinen Mann angerufen. Die Hebamme sowie eine Ärztin von der Anästhesie haben mich in den Kreißsaal gebeten wo ich dann am Freitag auch hin bin. Sie haben mit mir den kompletten KS durch gesprochen und haben dann alles mit mir aufgearbeitet. Sie waren sehr einfühlsam und leider hatte sich mein Verdacht bestätigt das die spritze nicht richtig saß.
Sie hat selber geweint und sie Vorwürfe gemacht und der ,der die spritze gesetzt hat wurde angerufen und mit dazu geholt.
Die Frau sagte wenn jemand schon 2 ks hatte weiß sie genau was passiert und wie es sich anfühlt also wieso verdammt hört man nicht auf eine Frau die von anfang an gesagt hat hier stimmt was nicht???
Mein Gehirn hatte vieles falsch interpretiert.
Also ich hab schreie für wahr genommen wo ich dachte es sind meine aber die von meiner Tochter stammten. Ich hab sie gesehen aber endete auf Angst da ich sie als ein Alien für wahr gehalten habe (kein wunder so high wie ich war) am endehat sich selber der Chef der Klinik sich bei mir entschuldigt und wir sind dann gestern entlassen worden 🥰
Naja kommt jetzt der etwas "lustige teil zum lachen " 🤣 ich hab nach der dröhnung zb gerufen Hallo ist hier jemand?
Ich glaube ich bin HIGH = Narkosearzt ja das sind sie auch 🤣😳🙈
Jemand kommt zu mir "hgw ihre Toxhter ist da" ich nein die ist noch in mir drinnen 🙈 nein sie sind seid 9 minuten noch mal mama geworden. Hab gesagt er soll nicht diskutieren 🤣🙈 (alles auf dem High trip) ich bekam die daten gesagt das unsere Lotte Levana am 12.01 um 11.51 Mit 2670 gramm und 47 cm schwer war. Ich wollte fragen ob sie Anpassungsstörungen hat ~Meins Satz hat Ronny denn Anpassungsstörungen??? Die Hebamme musste herzlich lachen ist zu ihn gegangen und gesagt Herr.... ich soll sie fragen ob sie Anpassungsstörungen haben 🤣🤣🙈 selbst die im OP haben gelacht.
Ich sollte die Namen meiner Kinder aufzählen
Ich konnte meine ersten beiden perfekt sagen und bei meiner neugeborenen Tochter hab ich einfach den Namen vergessen 😅

Am Ende bin ich doch froh das die Hebi und die Ärztin mit mir das Gespräch nochmal gesucht haben und somit konnte ich die Geburt besser verarbeiten.
Das OP Team war denn einfühlsam und die OÄ die mich operiert hat,hat danach sogar noch geweint und sich tausendmal entschuldigt und hat den halben Kreißsaal die Leute zusmmgebrüllt die mit im OP waren.
Ich war im neben Zimmer und ihre Worte gingen mir unter der Haut! Wenn die Frau ....sagt sie spürt ALLES wieso habt ihr sie nicht gleich schlafen gelegt? Da war ich mit meinem Arm schon drinne in ihrem Bauch was sie gemerkt hat! Wenn ich schon im OP mein Arm da drinne schon ruhig halte und ihr nicht mitschaltet dann seid ihr *ihre Worte * rotzenblöde um eure Arbeit durch zu führen.
Wenn das Baby noch dazu sich bewegt ist es logisch das mein Arm sich mit bewegt...
Die anderen auffallende Worte erspare ich hier bevor ich gesperrt werden xD
Sie kam jeden Tag 3x zu mir und wollte sicher gehen das es mir gut geht und dafür bin ich so dankbar das ich von den lieben Schwestern und Ärzte so gut auf gefangen wurde das ich jetzt trotzdem über sie lustigen Sprüche die mir erzählt wurden lachen kann.
Kinder kann ich sowie nicht mehr kriegen also bleibt mir der nächste KS auch erspart 😅🙈

1

Oje das ist ja echt eine Geschichte. Aber ich bin froh, dass es deiner Tochter und dir w
Soweit gut geht.
Ich finde es super, dass der Fehler zugegeben wurde und sich entschuldigt wurde. Ich finde dann kann man das besser verarbeiten, es sind ja alles Menschen, aber dann sollte man auch Fehler zugeben. Machen leider nicht alle.

Erholt euch jetzt gut und genießt die Zeit zuhause zusammen.

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️37+0

2

Ja liebe Yester,
Erst wurde man buchstäblich Überfällen und dann kommt sowas noch bei raus 😮‍💨 aber wir konnten so meine Gedanken sortieren und ich konnte damit dann besser umgehen 😊
Jetzt liegt sie wohl behütet bei mir in den Armen und es wird noch ein bisschen gekuschelt bevor es ins Bett geht 🥰

3

Um Gottes Willen liebe Melly...
Das war mein absoluter Horror bei meinen bisherigen 2 KS. Plötzlich alles zu spüren 😞 Ich kann und will es mir gar nicht ausmalen!

Immerhin finde ich es super, dass das Krankenhaus so bemüht ist, das ganze mit dir aufzuarbeiten und dass es offensichtlich auch den Ärzten unter die Haut geht.. Trotzdem, so was darf natürlich nicht passieren!.

Ich hoffe du kannst das alles gut verarbeiten und sacken lassen. Komm ganz schnell wieder auf die Füße und genieße die Kuschelzeit mit eurem Mäuschen

4

Vielen lieben Dank 😊
Ja ich habe zwar immer noch mit den Hormonen zu tun aber sonst geht es.
Mal bin ich glücklich und dann mal wieder nicht.
Ich bin relativ entspannt rein gegangen aber dann ging alles anders los als gedacht.