Nachwehen

Hey Leute,
Ich erwarte mein zweites Kind. Ich hab gerade gelesen, dass man beim zweiten Kind mehr die Nachwehen spürt. Also bei meinem ersten Kind hatte ich gar nichts gespürt, er kammte raus und schon ist alles okay. Wie war’s bei euch? Beim zweiten liebe Grüße und danke

1

Juhu...

Beim 1. Habe ich nichts gemerkt .
Beim 2. zog es ein we of,wenn ich gestillt habe ,
Beim 3. Hab ich gedacht,die haben ein Kind da drin vergessen 🤣

3

Ohja, genau so ging es mir auch! Hab beim dritten auch gedacht, da kommt gleich ein viertes#rofl

2

Hi,
ohja, autsch. Die haben mich in der Klinik aber gut versorgt, hab ein stillverträgliches Schmerzmittel bekommen.

vlg tina

4

Ich schon. Hab die völlig unterschätzt und haben auch ne Weile angesauert. Eine 2. Geburt hatte ich nicht...

5

Ich habe sie beim 1. Kind deutlich beim Stillen gespürt, war schon schmerzhaft. Hatte mich schon davor gefürchtet, dass das beim 2. gaaanz schlimm wird, hatte aber keine einzige (spürbare) Nachwehe! Da scheine ich aber eher die Ausnahme zu sein ...

6

1. Kind: nix, nada, niente
2. Kind: holla, die Waldfee. Ich möcht wirklich nicht erleben wie das bei einem 3. Kind wäre.

7

Ich hatte beim stillen immer nur Mensartige Beschwerden. Keine großartigen schmerzen. Aber da ich bei Kd. 2/3 gerissen bin ,hab ich eh IBU genommen.

8

Sie waren beim 2. echt viel intensiver.

Bei der ersten hatte ich ab und zu ein Ziepen, grade beim stillen. Aber gar nicht schlimm. Ich dachte schon gar nicht mehr dran.

Bei der 2. hatte ich jetzt echt fast 3 Tage sehr intensive Nachwehen. Also ich kam ohne Schmerzmittel aus, aber sie waren tatsächlich einfach extrem spürbar (wie etwas stärkere Periodenschmerzen), das hat mich echt total genervt 😅