Unser Wunder ist da ❤️

So, nun komme ich auch Mal dazu meinen Bericht zu schreiben 😊

Am 16.02.23 bin ich ins KH zur geplanten Einleitung da meine Tochter bereits in der 39. Woche 4000 Gramm wiegen sollte.
Ich wurde mit Gel eingeleitet und hatte auch den ganzen Tag Wehen. Aber ansonsten passierte nichts weiter. Mit Absprache der Ärzte hatten wir beschlossen es für den Tag gut sein zu lassen und am nächsten Tag weiter zu machen 🙃
Ich bin dann also wieder hoch auf Station und habe mich dann irgendwann schlafen gelegt.
Die Nacht war furchtbar. Nicht weil ich schmerzen hatte, sondern es war einfach ungewohnt meine beiden Männer zu Hause allein zu lassen. Und ich war einfach unruhig.
Gegen 3 Uhr nachts dachte ich mich trifft der Schlag. Ich hatte tatsächlich gedacht ich hätte mir in die Hosen gemacht 😂 bis ich realisiert habe, dass meine Fruchtblase geplatzt ist 😂😂😂 ich betätigte also die Notklingel, berichtete von der geplatzten Fruchtblase und auf einmal fingen die Hebammen an zu lachen 😂 tatsächlich ist einer anderen Mama die Blase gleichzeitig geplatzt 😂
Ich bin dann runter in den Kreißsaal und kurz darauf bekam ich auch wieder wehen.
Ich bekam dann noch Akkupunktur und später noch einen Einlauf und dann fingen die wehen richtig an. Mein MuMu war schon bei 5cm 🙂
Die wehen waren schmerzhaft aber ich redete mir immer ein das diese schmerzen nicht dauerhaft sind und bald eine Pause ist 😂
10:27 Uhr erblickte dann endlich meine Tochter Mariella das Licht der Welt 😊
Die Hebamme war erstaunt von ihrem Gewicht und ihrer Größe 😂 sie wog 4540 Gramm und ist 55cm groß. Der KU ist 36 cm.
Mein Mann war ein toller Begleiter ❤️

Nun genießen wir die Zeit zu 4 🥰 ,

1
Thumbnail

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM KLEINEN WUNDER MARIELLA #herzlich #herzlich #herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch!
Was für ein wunderbarer Bericht und auch ein toller Name!
Genießt die Zeit❤️

3

Herzlichen Glückwunsch ❤ ihr habt einen ganz tollen Namen gewählt 🥰
Meine Viola Mariella Josephine kam am 5.12.22 zur Welt. 🥰