Mein Babywunder❤️

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir ich schreibe auch einen kleinen Geburtsbericht🙋🏻‍♀️

Da ich zu der ängstlichen Sorte was die Entbindung anbelangt gehörte, möchte ich nur sagen- Mädels so schlimm ist es nicht❤️🌺

Am 22.02 fing es den ganzen Tag über mit leichten Wehen und Beckenschmerzen an, abends dann verlor ich immer ein Stückchen vom Schleimpfropf..Nachts wurde ich schlussendlich wach, da die Wehen dann doch etwas intensiver wurden und in kürzeren/regelmäßigen Zeitabständen gekommen sind, habe mir echt nichts gedacht dabei, doch bin ich mit meiner Mama dann so gegen halb 2 Nachts ins Krankenhaus gefahren…siehe da…Muttermund war bereits auf 1cm! Durfte dann im Krankenhaus bleiben, war mir ehrlich gesagt lieber, hätte mich geärgert mit solchen unangenehmen Schmerzen nochmal nachhause zu fahren..Nachts war dann eigentlich alles entspannt, naja okey die Schmerzmittel waren meine Rettung. Früh war dann einfach gar nichts mehr, dachte mir wirklich dass das alles wahrscheinlich nur ein Fehlalarm war..so gegen 9-12 fing es dann wieder vermehrt mit Unterleibsschmerzen an..bin dann in den Kreißsaal um mir Schmerzmittel zu holen, hab mir echt nichts gedacht, wurde untersucht und der Muttermund war bereits auf 4-5cm! Musste dann direkt dort bleiben..später dann fingen die Wehen richtig an zu knallen..die Hebi hat meine Mama angerufen, witzigerweise war sie in der Früh kurz im Krankenhaus, Klamotten vorbei gebracht, als die Hebi sie angerufen hat war sie schon vor ihrer Arbeit gestanden, ist dann aber mit dem Taxi ins Krankenhaus, war echt froh denn im Kreißsaal bist du die meiste Zeit alleine, begleitet von Wehen..nicht so toll..jedenfalls waren die Schmerzen so penetrant dass ich verzweifelt nach einer PDA geschrien habe, hatte aber irgendwie Angst davor..hab mich dann doch irgendwie geweigert, die Hebamme hat mich beruhigt und naja, dann habe ich es hinter mich gebracht, war echt nicht mehr zum aushalten..dann ging alles ganz schnell, durch die PDA sind die Wehen verschwunden, habe einen Wehentropf bekommen…bei Stufe 3 ist dann die Vorblase geplatzt, die Hebamme musste nachhelfen und hat meine Fruchtblase dann aufplatzen lassen..die Presswehen sind dann mit jeder Wehe gekommen, dann direkt auch ohne..jetzt ging es relativ schnell..bin beim Pressen fast eingeschlafen war total erschöpft..🤣 Meine Mama meinte nur noch „Omg sie hat soooo viel Haare“, die Hebamme wollte dass ich den Kopf ertaste, aber ganz ehrlich? Ich hab mich nicht getraut irgendwie haha..da ich es einfach nur noch hinter mich bringen wollte habe ich nicht mehr aufgehört zu Pressen..Schlussfolgerung- Scheidenriss beiderseits..Dammriss 1cm..mit ein bisschen Hilfe der Hebamme, wurde die Kleine, als der Kopf schon rausgeschaut hat, raussgezogen..richtig witzig einfach wie so ein Wasserfall raussgeflutscht😂🙏
Am 23.02.2023 um 16/30 kam meine wundervolle Kehlani Gia Gesund und Munter auf die Welt❤️🌺🙏
Sie ist sooooo ein braves und ruhiges Baby..so wunderschön🥰🌺
Habe mir geschworen NIE wieder schwanger zu werden, wegen den ganzen Schmerzen und die Wehwehchen in der Schwangerschaft..aber ganz ehrlich? Man vergisst die Schmerzen..soooo schlimm war es dann im Endeffekt eigentlich gar nicht! Vielleicht bekommt die Kleine irgendwann ja doch noch ein Geschwisterchen?
Mädels…die ganzen Schmerzen LOHNEN SICH!
🌺❤️🥰🌺💋🥰🌺❤️

1

Wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch ❤️ was für ein toller Name 🥰

2

Und ein tolles Ge urtsdstum

4

Ohjaaa!! Ich war total baff, normalerweise sollte sie ja zum 05.03 kommen, aber das Datum hat es echt übertroffen, kann man nicht so leicht vergessen🤣❤️

weiteren Kommentar laden