Meine Auskugelbericht (positiv trotz Einleitung :))

Ich habe letzte Woche Samstag ausgekugelt. Meine Maus und ich waren an 39+4 als am Freitag morgen den 28.04 meine Blase gesprungen ist. Von Wehen war weit und breit nichts zu sehen. Im KH angekommen bestätigte sich der Sprung und ich sollte da bleiben. 12 Stunden später waren insgesamt nur 7 Wehen wahrzunehmen also entschied ich mich nicht noch 12 Stunden zu warten sondern mit der Einleitung zu beginnen. Ich bekam dann gegen 17:00 Uhr einen Wehentropf. Dieser zeigte bereits 5-10 Minuten später Wirkung und ich bekam regelmäßig alle 5 Minuten Wehen. Sie waren zu Beginn sehr angenehm und ich konnte bid kurz vor Mitternacht ohne Schmerzmedis auskommen. Gegen Mitternacht bekam ich dann ein Schmerzmittel und ab da öffnete sich der Muttermund noch fixer :)
Nach ein paar wenigen Presswehen durfte ich dann um 03:57 meine Prinzessin willkommen heißen. Meine Angst vor der Einleitung und einem Wehensturm hatten sich nicht bestätigt. Ich bereue meine Entscheidung keine Sekunde denn für mich war die Geburt wundervoll :)

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit☺️🍀🌸🌺

2

Ich hatte auch ansgt vor einer Einleitung und einem wehensturm, bei mir traf es auch nicht ein :)