In 4 Tagen Termin Bauchgeburt

In 4 Tagen bekommen wir unser zweites Kind.
Ich freu mich schon nicht mehr Schwanger zu sein, diese Schwangerschaft war ich oft krank und fühlte mich nicht wohl. Nun freu ich mich aufs Baby , nur kann ich’s mir aber trotzdem nicht vorstellen, wieder alles von Vorne.
Kennt jemand diese Gefühle ?

1

Dieses Gefühl kenne ich zwar noch nicht, wenn alles wieder von vorne anfängt, aber ich habe Zwillinge bekommen, auch durch eine Bauchgeburt. Allerdings habe ich es geliebt schwanger zu sein. Ich hoffe, dass ich es bald wieder sein darf.#verliebt

3

Echt und das nach Zwillinge ?
Die mussten ja echt sehr brav sein

5

Ja wir haben Glück gehabt das sie so einfach gestrickt sind 🫣
Ich wollte sowieso schon immer drei Kinder haben also war es für mich von Anfang an klar das noch eins kommt. Wir wollen aber den Altersabstand gering halten 🧐

2

Ich bin auch am Montag dran.
Es ist mein 3. Kind und mir graut schon vor dem 1. Jahr. Mein letztes Kind war ein Schreikind , der 1. auch nicht ohne mit seinen Problemen.
Ich freu mixh aber auf die Liebe die ich empfinden werde und ich freu mixh, dass mein Partner sein 1. Kind bekommt und das erleben darf

4

Ui ein Schreikind , puh.
Mein Großer mit 2,5 Jahren war sehr brav aber es war eben mega anstrengend, hab echt lange gebraucht mich in die Mutterrolle richtig wohl zu fühlen, trotz das es ein absolutes Wunschkind ist.

6

Ich muss ein Update geben.
Mein Sohn wurde am Montag per Bauchgeburt geboren . Sofort wie wir unseren Bub in der Hand hielten waren alle Sorgen und schlechte Gedanken wie weg geblasen. Und überglücklich . Diese Gefühle hatten ich und mein Mann beide auf einmal.
Nun dürfen wir heute heim und freuen uns auf ein Leben zu viert.
Bitte macht euch nicht soviele Sorgen wie ich, beim zweiten wird alles leichter da man schon eine gewisse Erfahrung hat und man kann alles etwas mehr genießen

Bearbeitet von kath-i
7

Hallo :-)
Freut mich, das es dir und deinem Bub gut geht !
War der KS gewünscht ?
Ich bin das 1. mal schwanger und in der 27 ssw und, ich hab totale Angst vor den natürlichen Geburt.
Wie ging es dir beim KS ? Spürst du was? Spürst du die PDA ?
wie ging es dir danach , hattest du starke Schmerzen ?
Lg 🥰