Anzeichen vor Geburt ?

Hallo an alle .
Sorry für den langen Test mich macht die Ungewissheit wirre . Vielleicht hat jemand auch so was gehabt .
Meine Frage wäre, ob jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat. Vor 5 Tagen hatte ich beim Gyn Termin da war alles bestens außer aufeinmal Beckenentlage aber keine wehen nix GMH 4,5cm alles geschlossen, dann hätte ich vor 4 Tagen frühs schon ein ganz komisches Bauchgefühl. Ich hätte frühs auf Klo starken Ausfluss weiß ( großes stück ), das auch den ganzen Tag über . Hatte ein gefühl als wenn alles sich dehnt und aufgeht . Musste 15-20 Mal auf Klo an dem Tag . Meine Hebamme war auch da und hat Akkupunktur mit der Beifuß Zigarre wegen der Beckenentlage gemacht . In der Nacht vor 4 Tagen auf vor 3 Tagen hatte ich sehr starke Kindsbewegungen gespührt und am nächsten Morgen vor 3 Tagen hatte ich frühs wieder so ein starken Ausfluss und eine leichte Blutung ab Toilettenpapier aber ganz minimal . Bin zum Gyn gegangen er meinte GMH auf 3,5 cm gekürzt und 1-2 cm Muttermund offen und die kleine liegt aber wieder normal, also mit Kopf nach unten . 2-3 h nach dem Termin hab ich übelkeit und Durchfall bekomm, die übelkeit war am abend weg aber der Durchfall nicht . Abends hatte ich dann Rückenschmerzen durchgehend, so ein ziehen und Bauch wurde aber seit Wochen schon hart ab und zu Mal . Vor 2 Tagen bin ich aufgewacht der Ausfluss war wieder normal und hatte aber immer noch durchgend rücken ziehen aber auch immer noch Durchfall und muss auch immer noch 15-20 Mal auf Klo wegen blase und da wurde auch der Bauch nicht ab und zu hart sondern sobald ich aufgestanden bin war er sofort hart und hat auch gezogen von rücken zu leiste zu Schambein. Gestern war das gelcihe wie der Tag zu vor nur das ich alle paar Minuten unregelmäsig wehen hatte aber ganz ganz leichte nur und Richtung Abend sind die slänger gewesen statt 30 sek. Waren die 1 m. Von der dauer. War beim ctg da gestern, in der Hebammenpraxis und da war das ctg dauerhaft auf 20 + und ging auch paar Mal auf 40/50)60 hoch und nur im liegen war der Bauch Mal kurz weich, sonst war gestern der ganze Tag Bauch hart und durchgehend ziehen und durchgehen ziehen im rücken noch . Durchfall war bis gestern Abend auch noch . Nun lieg ich gerade noch mit mein Sohn im Bett und hoffe das die Kleine sich noch nicht auf dem Weg macht denn bin seit heute 35+0 . Senkwehen hatte ich schon vor 3-4 Wochen .

1

Sorry mein Handy spinnt bissel rumm und schreibt ein richtiges Wort in ein anderes manchmal um .

2

Seit dem ich HEUTE auf bin hab ich auch kein Appetit so richtig lustlos. Fühl mich total aufgebläht.