Ausgekugelt ❤️

Hallihallo,
Endlich war es heute Nacht so weit. Kurz nach 0 Uhr hatte ich einen blasensprung und begab mich sofort in den Kreißsaal. Schnell hab ich auch starke Wehen bekommen.
Mein Mumu war schon bei 3cm und bis ich die 10cm erreicht habe ging es sehr schnell. Ab 5cm offenem MuMu und verstrichenem GMH habe ich eine PDA verlangt. Da war mein Wunsch einer Wassergeburt Geschichte, aber ich habe es nicht bereut. Es waren Schmerzen, die kann ich nicht beschreiben. Nach knapp 9 1/2h kam meine kleine Maus Emilia mit 53cm und 3605g im Vierfüßler-Stand zur Welt. Ich hatte keinen Dammriss oder schnitt allerdings war meine scheide und die schamlippen gerissen, es wurde sofort genäht. Durch die Geburt habe ich auch 1 l Blut verloren. Meine kleine Maus kam zur Welt und Zack wollte sie an die Brust um meine Brustwarzen wund zu saugen. Ich bin so vernarrt in sie und freue mich zusammen mit ihrem Papa auf eine gemeinsame Zukunft zu dritt (zu 5. wenn man unsere 2 Katzen dazu zählt) ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Wie empfandest du deine Schwangerschaft?
Ich entbinde auch bald.
Wie sind die Wehen ? Hat die pda gewirkt ?
Schöne Kuschelzeit euch 🧡🍀

2

Meine deine Geburt 🤭

3

Dankeschön erstmal. Es war meine 1. Geburt und ich muss sagen, sie war für mich persönlich ab und zu der Horror. Kaum ist die Fruchtblase zuhause geplatzt, schon kamen die Wehen. Die waren kaum auszuhalten für mich. Die PDA hat Wunder bewirkt. Dadurch haben sich die Wehen einfach nur als Druck geäußert und ich konnte mich erstmal ausruhen. Zum Glück konnte ich mir immer mal wieder etwas zu spritzen an Schmerzmitteln. Aber so war es eine schöne Geburt. 🥰