2te schnelle Geburt, keine 2 Stunden trotz großem Kind

Freitag war ich bei 39+6, ich war die letzten Wochen noch sehr fit, bin selbständig, habe einen Bauernhof, eine 2 jährige Tochter und hatte bis zur Geburt kaum ruhige Minuten. Mit etwas Grauen habe ich daran gedacht jetzt über die 40ssw zu gehen. Meine erste Tochter ist genau auf ihrem ET geboren, die Geburt ging für das erste recht komplikationslos, auch wenn es schon schmerzhaft war und ich danach viele Probleme mit dem beckenboden hatte.